Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Timo1101:

Ich bin erschüttert, dass Moss 2 noch gar kein Unterforum hat und noch nicht mal einen eigenen Thread. :eek6: Der erste Teil war hier und überall so gut bewertet worden und der zweite Teil soll sogar noch besser sein.

 

Deshalb bitte ich darum, dass das Spiel ein eigenes Unterforum bekommt. :x Ich werde es mir auch in baldiger Zukunft kaufen und bewerten. 

Moin, willst du die noch fürs Event nutzen? :)

 

vor 3 Stunden schrieb IppoAce:

Bitte um ein Forum zu Trek to Yomi.

Alles klar^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb MarcelGK:

Moin, willst du die noch fürs Event nutzen? :)

 

Alles klar^^

Das weiß ich noch nicht, aber da es eines der besten VR Games ist und keine 1 Stunden Platin hat das Spiel auf jeden Fall ein eigenes Unterforum verdient. Spielen und bewerten werde ich es definitiv noch. Nur ob ich es im Event noch schaffe weiß ich nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Timo1101:

Das weiß ich noch nicht, aber da es eines der besten VR Games ist und keine 1 Stunden Platin hat das Spiel auf jeden Fall ein eigenes Unterforum verdient. Spielen und bewerten werde ich es definitiv noch. Nur ob ich es im Event noch schaffe weiß ich nicht. 

Wenn du es im Event spielen willst, sag bitte Bescheid. Für eine einzelne Wertung außerhalb des Events werde ich kein Unterforum erstellen, da ist der Aufwand höher als der Nutzen :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb MarcelGK:

Wenn du es im Event spielen willst, sag bitte Bescheid. Für eine einzelne Wertung außerhalb des Events werde ich kein Unterforum erstellen, da ist der Aufwand höher als der Nutzen :)  

OK schade der erste Teil wurde ja von der VR Spielerschaft sehr positiv aufgenommen und gab es hier auch als Platin Kette. Ich bin mir sicher da würden sich noch mehr Leute finden da es ja erst vor kurzem erschienen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Timo1101:

OK schade der erste Teil wurde ja von der VR Spielerschaft sehr positiv aufgenommen und gab es hier auch als Platin Kette. Ich bin mir sicher da würden sich noch mehr Leute finden da es ja erst vor kurzem erschienen ist. 

Du kannst gerne hier über das Spiel reden und wenn sich da genug Andrang findet, können wir gerne nochmal gucken wegen eines Forums :)

https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Kratosaurus:

Ich hab die Tage das Spiel Nefarious :platin:iert und hatte großen Spaß dabei. Das Ganze ist ein wirklich gutes Jump&Run und ich würde das den Leuten gerne in einem eigenen Unterforum bisschen schmackhaft machen bzw. Spielspaß und Aufwand bewerten wollen. Der rohe Leitfaden wäre dort, wenn ihr den sucht/braucht ggf. :;):

Moin, wir hatten zu dem Spiel bereits ein Unterforum, was nach zwei Jahren dann wieder gelöscht wurde. Wer sich drüber unterhalten will, kann das entsprechend gerne entsprechend unter deinem Link tun. 

 

Ein Unterforum, nur damit eine Bewertung erstellt werden kann, werde ich nicht eröffnen, vor allem kein zweites Mal :) 

 

Falls du es bewerten willst, kannst du einfach diese Textvorlage nehmen. Wenn wirklich jemand interessiert ist, sollte dann ganz automatisch eine Konversation entstehen:

 

Bewertung

 

Schwierigkeit der Platin-Trophäe/100%

Text Text Text Text Text

 

Zeitaufwand der Platin-Trophäe/100%

Text Text Text Text Text

 

Spielspaß

Text Text Text Text Text

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb supersushi:

Könntet ihr bitte Unterforen für die beiden Spiele „Pizza Run“ und „Pizza Break“ eröffnen? Ich würde da gerne die Leitfäden erstellen. Danke euch :-)

 

@MarcelGK, die LF-Entwürfe dazu existieren schon:

Trophäen-Leitfaden - Pizza Break

Trophäen-Leitfaden - Pizza Run

Diese bitte verschieben, aber dennoch wegen der Trophäenbilder auch die LF-Schablone mit erstellen.

Danke :thumbsup:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...