Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hinweis:

Diese Woche gibt's ein paar Foren für die Releases in den nächsten Wochen, da ich aufgrund von Urlaub eventuell nicht direkt dazu komme.

Vom 18.09.2021 bis 03.10.2021 wird es keine neuen Unterforen geben, Wünsche bitte vorher melden :) 

 

ps5-a.png

Aragami 2

Death Stranding Directors Cut wl.png

Back 4 Blood

Far Cry 6

FIFA22

Greak Memories of Azur

Hot Wheels Unleashed

Super Monkey Ball Banana Mania

ps4-a.png

Aragami 2 wl.png

Axiom Verge 2

Back 4 Blood wl.png

Far Cry 6 wl.png

FIFA22 wl.png

Friday the 13th Killer Puzzle

Hot Wheels Unleashed wl.png

Super Monkey Ball Banana Mania wl.png

Witch Hunter

Yakuza 5 (PS4)

  • danke 1
  • erledigt 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Hab Blubb bereits ebenfalls via PN darauf hingewiesen.Hab bereits Platin und könnte den einen oder anderen Tipp geben.

Da @BLUBb007 die Unterforen seit über einem Jahr nicht mehr macht, ist ein Hinweis an mich oder am besten direkt hier im Thread immer am besten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gemerkt, dass NBA 2K22 fehlt. Zwar waren die letzten NBA-Teile nicht so stark vertreten, was die Aktivität sowie die Beiträge hier auf Trophies.de angeht, allerdings bin ich der Meinung, dass es sich trotzdem lohnen würde, ein eigenes Unterforum für das Spiel zu erstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...