Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wir werden künftig davon absehen für diesen ganzen 2 Minuten Spiele Unterforen zu erstellen. 

Das gilt sowohl für kommende Breaktrough Gaming Arcade Games als auch für alles andere, was diese Merkmale aufweist. Die Erstellung dieser Unterforum dauert länger, als das Spielen der Spiele und bei Platinspielen landet die Bewertung dann auch bei 3 Stunden im Durchschnitt, was vollkommen fehlerhaft ist.

Ich werde Foren auf Zuruf bei solchen Spielen nur noch mit der Absichtserklärung einen Leitfaden für das Spiel beizusteuern erstellen.  :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, die Diskussion über den Minimalwert von 1-5 Stunden gab es meine ich ja bereits öfter.

Ich finde es sollte auch eine Abstufung unter 5 Stunden geben.

Aber was nicht geht, geht nicht und ist auch okay so.

So lange für bestimmte gewünschte Spiele dann trotzdem ein Forum aufgemacht wird, damit man sich austauschen/diskutieren/helfen kann oder einen LF schreiben kann, dann soll es mir recht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Naja, die Diskussion über den Minimalwert von 1-5 Stunden gab es meine ich ja bereits öfter.

Ich finde es sollte auch eine Abstufung unter 5 Stunden geben.

Aber was nicht geht, geht nicht und ist auch okay so.

So lange für bestimmte gewünschte Spiele dann trotzdem ein Forum aufgemacht wird, damit man sich austauschen/diskutieren/helfen kann oder einen LF schreiben kann, dann soll es mir recht sein.

Es geht hier lediglich um tote Foren, wenn ein LF erstellt wird ist das wieder was anderes hat Marcel ja auch so geschrieben. Aber wenn man sich mal z.B. durch die Breakthroughs klickt...die sind tot und ich hab die auch alle gespielt, aber was will man sich darüber austauschen? Für kleinere Gespräche wie ob es einen Glitch gibt oder nicht gibts ja dann auch das Unterforum hier: Spiele ohne Forum.

Die Themen werden auch über die Spielsuche gefunden (direkt unter den Spieleunterforen) :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2021 um 16:56 schrieb aNgRysHeEp:

Hallo Marcel,

 

ich würde mich freuen, wenn du dann nächste Woche “Treasure Hunter Simulator” mit eröffnen könntest. Danke schon einmal im Voraus.

 

Bevor das hier untergeht in diesem Gespräch über sinn freie Unterforen, zitiere ich noch einmal meinen Post und würde dich noch um ein Update bitten. 

Lost Grimoires 3: The Forgotten Well wär nice, wenn das beim nächsten Update mit reinrutscht. Danke! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.7.2021 um 12:36 schrieb BigMarvLE:

Ich würde mich über folgendes Forum freuen:

  • On The Road: Truck Simulator (PS4)

Vielen Dank im Voraus. :)

 

Am 12.7.2021 um 23:38 schrieb SilentDeath:

 

Chef erstell mal ein Unterforum für Tank Mechanic Simulator, sagtest doch ich soll mich wieder nützlich machen. :D

 

 

Am 14.7.2021 um 16:56 schrieb aNgRysHeEp:

Hallo Marcel,

 

ich würde mich freuen, wenn du dann nächste Woche “Treasure Hunter Simulator” mit eröffnen könntest. Danke schon einmal im Voraus.

 

Am 17.7.2021 um 19:27 schrieb aNgRysHeEp:

 

Bevor das hier untergeht in diesem Gespräch über sinn freie Unterforen, zitiere ich noch einmal meinen Post und würde dich noch um ein Update bitten. 

Lost Grimoires 3: The Forgotten Well wär nice, wenn das beim nächsten Update mit reinrutscht. Danke! 

Habe ich alles vermerkt^^

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...