Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Nächsten Foren gibts 2021, für dieses Jahr sind die Foren geschlossen :D 

Ich gehe nie davon aus, dass das gleich gemacht wird. :)

“When the Past was around“, fällt mir gerade ein, würde ich auch gern mitnehmen.

„Goetia“ würde ich ja schon gern spielen und ein LF lässt sich am allerbesten nebenher schreiben, so wird es genauer. Arrrr... jetzt habe ich Lust bekommen. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@MarcelGK Scott Pilgram vs The World ist für die PS4 herausgekommen und hat diesmal eine Platin. Im Grunde sind es aber die selben Trophäen wie bei der PS3-Version mit ihren DLC. Nur mal zur Info. Da kann man recht easy ein eigenständiges Forum  mit LF aufmachen und ich denke schon das Scott Pilgram ein Ding ist. ;)

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

@MarcelGK Scott Pilgram vs The World ist für die PS4 herausgekommen und hat diesmal eine Platin. Im Grunde sind es aber die selben Trophäen wie bei der PS3-Version mit ihren DLC. Nur mal zur Info. Da kann man recht easy ein eigenständiges Forum  mit LF aufmachen und ich denke schon das Scott Pilgram ein Ding ist. ;)

Moin,

wir werden dafür vermutlich kein neues Unterforum machen, eine Weiterleitung wird es wohl werden. Einen zweiten PS4 Leitfaden werden wir dann im entsprechenden Unterforum bereitstellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb MarcelGK:

Moin,

wir werden dafür vermutlich kein neues Unterforum machen, eine Weiterleitung wird es wohl werden. Einen zweiten PS4 Leitfaden werden wir dann im entsprechenden Unterforum bereitstellen :)

Moin,

 

na das ist natürlich die deutlich bessere Lösung. Das ist viel besser. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, denn ich denke schon, hier gibt es Absatz und mehr ist mehr an LF. Cooler Weg das zu lösen. :thumbsup:

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich mir ein Forum für "Monster Sanctuary" wünschen.

Ist ein in 2D gehaltenes Pokemon ähnliches Spiel, welches seit Anfang Dezember offiziell auch unter amderem auf der PS4 verfügbar ist

 

Wenns eine Leitfaden Vorlage gibt würde ich mich auch demnächst an einem Leitfaden versuchen. :$

 

Danke im Voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...