Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb MarcelGK:

Moin, würdest du den Leitfaden machen oder machst du ihn eventuell? Das Forum gab es nämlich schonmal und wurde dann wegen Inaktivität gelöscht. Wenn wir es jetzt erstellen und dann passiert da wieder nichts, war die erneute Arbeit "umsonst", weil wir es dann in zwei Jahren wieder löschen :) 

Ja, ich mach den Leitfaden dann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Ich würde mich bei der nächsten Eröffnung über das Forum von "Vera Blanc Full Moon", "Pinstripe" und "Drawngeon" freuen. Wenn es recht ist. :)

Wir haben so viele Spieleforen und du suchst dir immer noch neue aus :O 

Wird mit gemacht :D 

vor 3 Stunden schrieb dreamlandnoize:

Ja, ich mach den Leitfaden dann :)

Alles klar, dann mach ich das mit auf :)

 

Als kleiner Hinweis an die Allgemeinheit: Ich kann noch nicht versprechen, dass ich die Unterforen morgen erstellen, da auf der Arbeit gerade viel zu tun ist und ich deswegen etwas mehr mal arbeiten muss :)

Ich werde sie spätestens Samstag nachreichen, man möge es mir verzeihen :D 

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb stiller:

Da hätten wir bitte gerne vorher ein Beweisvideo :reddevil:

Ich mache gern ein mit einem Ra*hUsT*schlag. ?

 

vor 14 Minuten schrieb MarcelGK:

Du spielst jetzt verdammt nochmal die Spiele, die schon ein UF haben und machst dazu Leitfäden :whip:

Sollten sie theoretisch ab diese Woche haben. Also chop chop. ??

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.12.2020 um 16:26 schrieb Danchka:

Streng genommen erscheint die Cyberpunk PS5 Version erst irgendwann im nächstes Jahr, wäre dann nicht nur ein PS4 Forum sinniger und bei Release der PS5 eine Weiterleitung oder ein eigenes falls der Content oder die Trophäen andere sind?

Ach verdammt, das hab ich verpennt. Ich hab es mal gedreht, falls die Liste wirklich abweicht, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...