Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Könnte eventuell das Spiel "Guard Duty" noch ein Forum bekommen oder bei Spiele ohne Forum aufgenommen werden. Ich würde da gern in naher Zukunft einen Leitfaden zaubern und erfahrungsgemäß werden bei solchen Spielen auch einige Wertungen abgegeben, da sie für Trophäenjäger interessant sind. Aber wie gesagt, bei Spiel ohne Forum scheint es ja auch nicht aufzutauchen und würde mir auch reichen. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Könnte eventuell das Spiel "Guard Duty" noch ein Forum bekommen oder bei Spiele ohne Forum aufgenommen werden. Ich würde da gern in naher Zukunft einen Leitfaden zaubern und erfahrungsgemäß werden bei solchen Spielen auch einige Wertungen abgegeben, da sie für Trophäenjäger interessant sind. Aber wie gesagt, bei Spiel ohne Forum scheint es ja auch nicht aufzutauchen und würde mir auch reichen. Danke.

 

vor 19 Minuten schrieb lasthero93:

Ich würde mich über ein Forum zu Fury Unleashed freuen^_^

Nehme ich beides beim nächsten Mal (Mittwoch oder Donnerstag) mit rein ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...