Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

@BLUBb007 bitte verzeih, wenn das so wirkt, als würde ich immer rumnörgeln aber bei einigen Spielen die ich so im Auge hab, fällt mir sowas immer auf. Ich bin ja nicht inne, wie deine Arbeit geht und funktioniert. 

 

Mir ist wieder aufgefallen, dass letzte Woche „Vampire: The Masquerade - Coteries of New York“ und „Ara Fell: Enchanted Edition“ rausgekommen sind. Ich warte dann immer gern noch eine Woche, um ganz sicher zu gehen.

Aber sie fehlen noch. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2020 um 19:05 schrieb aNgRysHeEp:

@BLUBb007 bitte verzeih, wenn das so wirkt, als würde ich immer rumnörgeln aber bei einigen Spielen die ich so im Auge hab, fällt mir sowas immer auf. Ich bin ja nicht inne, wie deine Arbeit geht und funktioniert. 

 

Mir ist wieder aufgefallen, dass letzte Woche „Vampire: The Masquerade - Coteries of New York“ und „Ara Fell: Enchanted Edition“ rausgekommen sind. Ich warte dann immer gern noch eine Woche, um ganz sicher zu gehen.

Aber sie fehlen noch. ?

Ich bin seit November davon abgerückt wirklich jedes Spiel zu erstellen, von daher kann es immer gut sein, dass erwartete Titel nicht eröffnet werden. Aber dafür ist der Thread hier ja auch da, um Spiele-Foren anzufragen. Von den vielen kleinen Pixel-Plattformern und Asia-Zeugs sehe ich aktuell eher ab. Ansonsten sind Popularität und Resonanz mit die wichtigsten Faktoren bei der Erstellung, weil ja auch oftmals ultra schnelle Platin-Spiele hoch frequentiert sind, die ich persönlich nicht mal mit der Zange anfassen, geschweige denn erstellen würde. Die Arbeit, wenn man jede Woche 20 Foren und mehr erstellen würde, die dann ein Jahr unbeachtet rumliegen, bevor sie wieder aussortiert werden, steht nicht im Verhältnis zum Nutzen, dass eine handvoll Leute über Google hierher finden. Wie gesagt, wer ein Forum haben will, bewerten will, etc kann sich hier melden, bei der nächsten Rutsche werde ich dem Wunsch gerne nachkommen :) So zwischendurch mache ich mir die Arbeit nicht, das wäre zu aufwendig für nur ein oder zwei Spiele alle Schnittstellen und Tools zu öffnen^^

  • hilfreich 3
  • danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte, dass es mit dem Startpost ausreicht bzw eh zu merken sein wird, dass es insbesondere bei den digitalen Spielen nur noch eine Auswahl gibt, und kein Komplettangebot^^ Ich kann es ja gerne beispielsweise nochmal im BzLdN erwähnen. Sowas wie Resident Evil Resistance hätte ich aber garantiert erstellt, war halt am Mittwoch für mich fraglich, ob es überhaupt eine eigene Liste bekommt und somit ein eigenes Forum nötig ist. Stecke bei RE nicht so im Thema drin.

  • hilfreich 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BLUBb007:

Ich dachte, dass es mit dem Startpost ausreicht bzw eh zu merken sein wird, dass es insbesondere bei den digitalen Spielen nur noch eine Auswahl gibt, und kein Komplettangebot^^ Ich kann es ja gerne beispielsweise nochmal im BzLdN erwähnen.

Das wär, denke ich, eine gute Plattform, um es mal kund zu tun. Vielleicht bin ich ja der einzige, den es unter die Finger juckt, wegen der Vollständigkeit, aber das ja auch nur, weil ich nicht wusste, wie es gehandhabt wird. Und bevor da wieder jemand so übereifrig ist, wär es zumindest eine Möglichkeit das etwas abzudämpfen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...