Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb stiller:


Ich oder @renegade oder wir beide, schaumer mal :lol:

 


Wenn nicht, würd ich mich nochmal melden :yesnod:

Uh eine Kollaboration :ihih:

Da kann ja dann nix schief gehen.

Ich bin eh noch gespannt wie ich das Spiel so erleben werde, nicht dass mir das mit der VR doch zu krass ist :ph34r: wir werden es bald wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte bitte gerne:

  • Gnomes Garden: Halloween
  • Gnomes Garden: Christmas Story
  • Doraemon Story of Seasons: Friends of the Great Kingdom

Alle drei für das Platin Event. Bei den Gnomes Garden Spielen würd ich mich gerne an den Leitfäden versuchen und Doraemon werden außer mir noch ein paar andere für das Event benötigen. 😊

Danke schön

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bitte um Erstellung von folgenden Spielen, da ich gerne für das Bau dir deine eigene Platin Event bewerten möchte und eventuell auch Leitfäden erstellen möchte:

Moss Book 2 für VR1 und VR2

Jurassic World Aftermath Collection für VR1 und VR2

What the Bat? für PSVR 2

Job Simulator für PSVR2

Plants at War für PSVR2

Kayak VR: Mirage für PSVR2

After the Fall für PSVR1 und PSVR2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls möglich, hatte ich bitte ein Unterforum zu Alice in Wonderland A Jigsaw Puzzle Tale , damit ich es bewerten kann.

Und auch wenn es sich um ein Puzzle Spiel handelt, ist man damit schon gut 40h Stunden beschäftigt. Also nichts, was in die "schnelle Rubrik" gehört. 

Sage schon mal danke. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tigress @Timo1101

In Rücksprache mit @da_emty ist zur Bewertung von Spielen nicht zwingend ein Unterforum notwendig.

Im letzten Event wurden diverse Foren erstellt, die bis auf die Event Bewertungen keinen Content haben, was weder Effizient ist für die Serverresourcen noch die Zeit zum Erstellen der Foren rechtfertigt.

 

Ihr könnt eure Bewertung hier vornehmen, indem ihr ein neues Thema erstellt (oder falls für das Spiel bereits vorhandenes nutzt) und entsprechend die einzelnen Punkte separat aufführt:

https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

Bspw:

Schwierigkeit - 5

BEGRÜNDUNG

Zeitaufwand 31-40 

BEGRÜNDUNG

Spielspaß - 8

BEGRÜNDUNG

 

Diese verlinkt ihr dann wie gewohnt in eurer Event Fertigmeldung.

 

Dies wird noch in den offiziellen Regeln ergänzt und entsprechend kommuniziert.

 

@Timo1101 solltest du wirklich zu einer deiner gewünschten Spiele einen Leitfaden schreiben wollen, darfst du das gerne erneut melden und erhälst dein Unterforum :)

 

@Tigress wir schließen Spiele grundsätzlich nicht aus, nur weil sie Puzzlespiele sind. Eine Menge Puzzlespiele gehen weit länger als ein paar Stunden. ( @x_jeanne_x kann woho ein Lied davon singen :) )

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...