Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb Fantasio:

Moin bei Mortal Shell gibt es nur die PS4 Version als Leitfaden, das Spiel gibt es aber auch als PS5 Version.

 

Gruß

Fantasio

 

Da bräuchte es nur eine Weiterleitung, oder? Soweit ich das sehe, sind die Trophäen gleich und somit der PS4-Leitfaden auch für die PS5-Version gültig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb stiller:

 

Da bräuchte es nur eine Weiterleitung, oder? Soweit ich das sehe, sind die Trophäen gleich und somit der PS4-Leitfaden auch für die PS5-Version gültig :smile:

So wie ich es sehe bei PSNProfiles hat die PS4 Version eine Silber mehr und die PS5 Version eine Bronze mehr aber beide Versionen haben 38 Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fantasio:

So wie ich es sehe bei PSNProfiles hat die PS4 Version eine Silber mehr und die PS5 Version eine Bronze mehr aber beide Versionen haben 38 Trophäen

 

Sind inhaltlich (und auch vom Namen her) aber gleich, da scheint sich in der Tat nur die Trophäenwertigkeit geändert zu haben... Ich ergänze das gleich noch im Leitfaden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

“Chained Echoes” und “Crime Secrets: Crimson Lily” bitte. Danke!

 

Vorab eine Warnung für Crime Secrets: Ziemlich zum Ende kommt eine Szene, in der man vier Edelsteine sammeln muss, um eine Tür öffnen zu können. 

Ich hatte nur drei gesammelt, als ich die eingesetzt hatte, konnte ich danach das Tür-Bild nicht mehr verlassen. Sprich: Mir blieb nichts anderes übrig,als

das Spiel neu zu starten. 

Info zu den Trophäen: Zielstrebig, Wimmelbild-Herausforderer, Schnee-Sammler, Geschickt und Origami-Novice sind verpassbar, alle anderen Trophäen

werden im Verlauf der Geschichte freigeschaltet 

Info zum Preis: Die rund 15€ sind aus meiner Sicht zu teuer, da die Handlung kaum mehr als 1,5 Stunden hergibt. Platin kann vor beenden der Story 

erreicht werden. Das bei den Artifex Mundi Spielen meist vorhandene Bonus-Kapitel gibt's hier auch nicht. Zudem tendiert der Schwierigkeitsgrad gegen

Null, keines der Rätsel ist auch nur ansatzweise fordernd.

Freundliche Grüße an die Moderatorinnen und Moderatoren! Text und Infos zur freien Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb HerrZog88:

Hallo Leute, warum gibts denn noch kein Leitfaden für Ender Lilies: Quietus of the Knights?

Son Metroidvania zieht doch eigentlich immer viele Leute an

Offenbar nicht so viele wie man denkt, da bisher kein Bedarf nach dem Unterforum bestanden hat und somit auch nicht nach dem Leitfaden :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...