Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich spiele gerade das wirklich tolle Metroidvania Aeterna Noctis, auf das ich durch den Test in der M!Games aufmerksam geworden bin. 
https://www.maniac.de/tests/aeterna-noctis-im-test-ps5/

Es erinnert mich stark an das grandiose Hollow Knight. 

Einen Thread konnte ich hier leider nicht finden. Könntet ihr ggf. einen erstellen? So toll das Spiel ist, leider sind offenbar einige Trophäen verbuggt. 
https://forum.psnprofiles.com/topic/120028-trophies-are-bugged/

 

Ich habe die Hoffnung, dass ggf. noch wer hier das Spiel zockt und man sich mal austauschen kann. Leider findet man kaum was zu dem Spiel im Netz. 
 

Vielen Dank im Voraus. 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bort1978:

Hallo Leute, ich spiele gerade das wirklich tolle Metroidvania Aeterna Noctis, auf das ich durch den Test in der M!Games aufmerksam geworden bin. 
https://www.maniac.de/tests/aeterna-noctis-im-test-ps5/

Es erinnert mich stark an das grandiose Hollow Knight. 

Einen Thread konnte ich hier leider nicht finden. Könntet ihr ggf. einen erstellen? So toll das Spiel ist, leider sind offenbar einige Trophäen verbuggt. 
https://forum.psnprofiles.com/topic/120028-trophies-are-bugged/

 

Ich habe die Hoffnung, dass ggf. noch wer hier das Spiel zockt und man sich mal austauschen kann. Leider findet man kaum was zu dem Spiel im Netz. 
 

Vielen Dank im Voraus. 

Hi, solange es kein Forum gibt, kannst du ja hier mal ein Thema zu dem Spiel erstellen, ggf. findest du da ja schon wen :)
https://www.trophies.de/forum/6240-spiele-ohne-forum/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.6.2022 um 12:59 schrieb Dittschman:

Huhu,

 

ich hätte gerne ein Forum für den grandiosen Geheimtipp Dog Gone Golfing, welches noch bis zum 23. für 49 Cent für PS Plus Kunden erhältlich ist. Ein einfach zu steuerndes aber schwer zu meisterndes Minigolf mit extrem cooler 80er Computer Mucke und süßen Hunden :x

DankÖ

Brauchst du das fürs Event? :)

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Ich hätte bitte gerne ein Unterforum zu Epic Chef (PS4), möchte es im restlichen Eventzeitraum noch spielen und

mich danach auch am LF versuchen. Diesen allerdings unabhängig vom Event, dafür wäre die Zeit jetzt zu kurz.

Alles klar, kommt dann beim nächsten Mao mit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb MarcelGK:

Brauchst du das fürs Event? :)

Du bringst mich auf eine Idee, aber da es nur 21 Platinbesitzer gibt und das Spiel sehr lange dauern wird, hauche ich nach jetzigem Stand nur ein zartes "ja" ;)

Ich möchte gerne eine Spielspaßbewertung schreiben und später die Platinschwierigkeit.

 

vor 23 Stunden schrieb MarcelGK:

Alles klar, kommt dann beim nächsten Mao mit! 

:china: :ihih:

 

Tante Edit:
Hab's eben nochmal reingelegt. Wird nicht für's Event angemeldet. Wenn man schnell ist und alles andere soweit klappt, 8 Kurse a ca. 15 Minuten x 20 Welten macht Minimum 40 Stunden :ack2:. Da müsste ich den Rest des Monats nur noch da dran sein. Das soll ein Spiel für zwischendurch bleiben.

 

LG

Bearbeitet von Dittschman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Marcel, ich würde um ein Unterforum zu Beyond a Steel Sky (PS4/PS5) bitten :smile:  Zum einen wegen den Bewertungen für das Event, zum anderen würd ich mich noch gern am Leitfaden versuchen. Wird zwar sehr knapp, aber auch wenn es zeitlich nicht mehr diesen Monat hinauen würde, mach ich den noch fertig, sofern er überhaupt akzeptiert wird :biggrin:

 

  • gefällt mir 1
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Belian:

Hi Marcel, ich würde um ein Unterforum zu Beyond a Steel Sky (PS4/PS5) bitten :smile:  Zum einen wegen den Bewertungen für das Event, zum anderen würd ich mich noch gern am Leitfaden versuchen. Wird zwar sehr knapp, aber auch wenn es zeitlich nicht mehr diesen Monat hinauen würde, mach ich den noch fertig, sofern er überhaupt akzeptiert wird :biggrin:

 

Das wird zeitlich nicht nur sehr knapp, sondern absolut unmöglich in diesem Monat noch zu leisten sein: Früheste Zuteilung am 19., früheste Fertigmeldung am 26., nächste Schließung dann erst am 2.07. wieder. Aber so oder so, wir freuen uns auf deinen Leitfaden :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb da_emty:

ich will auch noch mal richtiger Kracher für die Unterforen ins Rennen werfen (ja ich brauche sie für das Event...dann kommt auch nichts mehr von mir ;) )

 

Honor and Duty

Toy Stunt Buke: TipTop´s Trials

 

vielen Dank!

pokemon yes GIF

Nächste Foreneröffnung → 01.07.2022 :Pika_02:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...