Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neue Spieleforen - Eröffnungen & Verschiebungen


BLUBb007

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Darf man fragen, warum gestern keine neuen Foren eröffnet wurden? :)

Liegt daran das im Store und im Handel keine Games veröffentlicht worden, sollte das nächste Woche auch der Fall sein - kommt ebenfalls nichts ;) ...

Das erstere ist nur ein Import und ich glaube nicht das der bisher gefragt ist. Wir eröffnen nicht zu allem und jedem Import sofort ab Release ein Forum. Müsstest du eigentlich wissen, bist ja nun auch schon ein Weilchen hier bei uns :)

...und Ducktales erscheint erst Mitte August ....

Das nächste mal erst richtig schauen, dann posten ja ;)

______________

MLB könnte man eröffnen nächste Woche evtl. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liegt daran das im Store und im Handel keine Games veröffentlicht worden, sollte das nächste Woche auch der Fall sein - kommt ebenfalls nichts ;) ...

Das ist letzte Woche im US-Store erschienen, dafür hätte man eventuell eins eröffnen können oder zu geringe Nachfrage?

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/114245-r-i-p-d-the-game-deutsch-offiziell.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute neu eröffnete Foren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute neu eröffnete Foren:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt morgen hier zu auch ein Forum? :)

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/114068-turbo-die-super-stunt-gang-deutsch-offiziell-ps3-vita.html

Ist ja nun doch schon länger in den Staaten erschienen :)

Sehe bisher hierfür keinen Bedarf, es kommt ja auch in ein paar Wochen nach DE ...
Das Spiel Spartacus Legends müsste einmal vom Import Bereich zum normalen PSN Bereich verschoben werden. Da das Spiel heute in den Store gekommen ist.

Hoffe das das der richtige Thread ist.^^

Der Thread ist richtig. ABER ... es wird nicht verschoben, da das Spiel nicht im Deutschen Store erscheint, es ist weiterhin nur in den "Import"-Stores verfügbar...

Danke trotzdem für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread ist richtig. ABER ... es wird nicht verschoben, da das Spiel nicht im Deutschen Store erscheint, es ist weiterhin nur in den "Import"-Stores verfügbar...

Danke trotzdem für die Info :)

Natürlich tut es das, nur aus gründen des jugendschutzes nicht die normale version.

In de erscheint eine version die das spiel + 50 goldmünzen enthält (und dadurch nicht kostenlos ist).

Das Spiel erscheint also auch in DE, nur nicht gratis :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...