Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pavlovs Haus (Veteran)


GreenZerone

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also als ich mir das hier alles durchgelesen habe, hab ich mir nur so gedacht: wtf, das wir ja schwerer als gedacht, wie soll ich das bloß schaffen". Als dann die Mission kam hatte ich schon kein bock mehr aufs spiel habs aber trotzdem gemacht. hab es bis zum zweiten checkpoint vor dem Haus gespielt und als ich ins Haus gehn wollte wurde ich immer getötet. Dann hab ich mir ein walkthrough angeschaut. Hab es beim ersten versuch geschafft. Wenn man alles so macht wie im Video, ist die Mission kein Hexenwerk. Immer an das Viseo halten und am ende bin ich ganz oben im Haus links in ein Raum gegangen wo ein Loch im Boden ist. Da in die hintere rechte Ecke legen und warten bis die Verstärkung kommt. Die erlediegen alle und man muss nix mehr tun.

An alle die die Mission noch machen müssen:

Viel glück! und so schwwr ist das nicht. Immer ans video halten dann klappt das auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dumme an der Mission ist, dass man fast keine Tipps geben kann - die einfach schwer. Was hauptsächlich daran liegt, dass es während des Säuberns der Stockwerke keinen Checkpoint gibt. Bei den fehlenden Medikits ist das schon eine lange Distanz, bei der man wirklich fast fehlerlos spielen muss.

Drei Punkte von mir:

  1. Erdgeschoss und Keller habe ich von außen gemacht. Das ging eigentlich ganz gut. Aber vielleicht lag es auch an der Lage meines Spawnpunktes, bei dem die Gegner günstig gescriptet waren.
  2. Es liegen viele Granaten rum, insgesamt dürfte man um die 30 zur Verfügung haben. Mit denen kann man mit etwas Glück einige Räume ausräuchern (auf die Geräusche der Gegner achten, ob sie getroffen wurden).
  3. Für die beiden Panzer die Sichtempfindlichkeit runterstellen (war bei mir auf 2). Ansonsten geht das Fadenkreuz ab wie Schmidt´s Katze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...