Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Pavlovs Haus (Veteran)


GreenZerone

Recommended Posts

ich stecke gerade fest und zwar nach dem treffen wo man dann den ersten panzer zersören muss, ich schaff es einfach nicht den zu zerstören immer wenn ich ziele unf feuer knallt der mich ab

hat zufällig jemand ein tipp für mich wie ich das bewältigen kann?

ich habe bin kurz reingegangen, dann schnell raus, der panzer schießt, und während er nachlädt, schnell rein und alles geben!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ein Trick für die 4 min einfach im obersten stock(nicht Dachboden) hinten links im Raum, das ist der hinter dem Raum wo die Planke hoch geht. In dem Raum is ein großes Loch im Boden. Geduckt rein gehen und an der Innenwand stehen bleiben da kommen die ganzen Leute nicht hin, da einfach die 4 min abwarten bis deine Leute kommen. Die Ballern dann auch den Rest ab der noch da ist!

Absolut Gold wert der Tipp, den kann man nicht oft genug zitieren :thumbsup:

Wie man auf den Punkt auf dem Bild kommen soll zu der Zeit weiß ich nicht :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie zu blöd, das Versteck für die 4min zu finden? Im obersten Stock bin ich jedenfalls nicht fündig geworden!

EDIT: Nun habs auch ich geschafft, man muss das Loch im Boden aber nicht benutzen, oder hab ich nen anderen Weg gefunden ;)? Ich bin einfach in den vorletzten Stock, in den kleinen quadratischen Raum, wo oben und unten durchgehend Löcher sind, hab mich dort neben die Tür ins Eck gehockt und musste in den 4min gerade mal 5 Gegner killen, die mich noch nicht mal gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, ich hab da ein problem unzwar schaff ik es net mal alle stockwerke zu säubern.

wenn ik glück hab komm ik zum zweiten aber den keller lasse ik immer aus. habt ihr tipps?

natürlich hab ich nach nem walkthrough in youtube gesucht aber wenn man ein braucht is keins da.

EDIT: habs geschafft ABER jetzt muss ik die panzer zerstören aber ich schaff noch net ma den ersten! die lassen mir keine zeit zum zielen mit dem geschütz!

EDIT Nr.2: jetzt hab ich das levels selbst schon geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Trick für die 4 min einfach im obersten stock(nicht Dachboden) hinten links im Raum, das ist der hinter dem Raum wo die Planke hoch geht. In dem Raum is ein großes Loch im Boden. Geduckt rein gehen und an der Innenwand stehen bleiben da kommen die ganzen Leute nicht hin, da einfach die 4 min abwarten bis deine Leute kommen. Die Ballern dann auch den Rest ab der noch da ist!

danke danke danke:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist, ich komm bei den Panzern auch nicht weiter :redface:

Den ersten schaffe ich (manchmal) noch, aber wenn ich den zweiten abschießen will ist er entweder schneller oder ich werde auf dem Weg zum Granatenwerfer von den feindlich Soldaten erschossen...

Weiß jemand weiter?

Edit: Habs geschafft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Ich häng jetz schon 2 Tage bei den Level und krieg bald die Krise und bin ehct kurz davor die Platin aufzugeben .

Ich kriegs einfach ne hin das Haus zu säubern weil irgendwo immer jemand ist und hatt jemand ein paar Tipps um das Haus zu säubern ?

Wäre dankbar für jede Antwort :)

mfg Sparkzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine der schwersten Stellen auf Veteran, das ist normal.

Mit dem Tipp, dich oben im Raum mit dem Loch im Boden zu verstecken bis die Zeit abgelaufen ist, bist du ja vertraut, oder?

Ich hab erstmal mit dem Scharfschützengewehr die gesamte linke Seite bearbeitet (Schützenlöcher, die kaputte Hausecke), bis keiner mehr nachkam. Dann vorsichtig mit dem Scharfschützengewehr versuchen, das MG ganz rechts ausschalten. Wenn dann nicht automatisch das nächste Ziel und der Save kommen, weiter die untere Etage bearbeiten...irgendwann gibt Pavlov das Signal.

Dann kommt wohl eine der schwierigsten Situationen auf Veteran, nämlich alle Etagen aufräumen.

Dazu musst du möglichst viel Granaten benutzen sowie die Löcher, undichten Böden etc in den Stockwerken, weil einfach kein Save mehr kommt, bis nicht alles geklärt ist. Geh auch ruhig mal ums Haus rum in nem weiten Bogen, und spähe mal, evtl siehst du Gegner in den oberen Etagen. Nutze auch die linke, "abgerissene" Seite des Hauses, wo man in die einzelnen Stockwerke schauen kann, stell dich ganz nach hinten an den Kartenrand, darauf müssten nach und nach aus jedem Stockwerk mind. 1 Gegner kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...