Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hustle Kings


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die 40sek Trophy machen wir gleich mit
Wie soll das gehen? Einer versenkt absichtlich die 8 und der andere kriegt die Trophy? Klingt nach einem Plan. Add mich. :biggrin5:

Hab außerdem schon die Glücks-Trophy, die würdest du gleich mitkassieren wenn du mich schlägst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll das gehen? Einer versenkt absichtlich die 8 und der andere kriegt die Trophy? Klingt nach einem Plan. Add mich. :biggrin5:

Hab außerdem schon die Glücks-Trophy, die würdest du gleich mitkassieren wenn du mich schlägst.

machen wir morgen. Die Glückstrophy hab ich selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

dann melde ich mich auch mal hier an und suche jemanden der mir hilft und umgekehrt ^^.

bin noch eine weile online und vieleicht bekommen wir ja heute noch was zustande, falls nicht dann halt morgen (gegen abend bzw vieleicht auch mittag).

als betreff einfach hustle king eingeben un schon weiss ich bescheit um was es geht. :)

gruss ^^

ps: ich glaub es wäre von vorteil, wenn du nicht mit 1 000 000 cr (und drunter) kommst, sondern nach möglichkeit mind. ca. 10 000 000 cr besitzt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoi,

ich such immer noch nen spieler. desweiteren intressiert mich, wieviel man maximal setzen kann? also kann einer der 100 000 000 mille hat auch 100 000 000 mille setzen? (ja ich weiß das es blödsinn ist, weil alle die 100 000 000 mille haben, besitzen die trophy schon. trotzdem intresse halber)

gruss

edit: hat sich erledigt :)

edit2: ich suche nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch jemanden der mit mir die Online Trophies erspielen möchte.

Jemanden mit der Virus Trophie suche ich ebenfalls.

Am einfachsten bitte per PSN melden. Am besten mit einem Text / Stichwort in der Nachricht. Damit man weiß was los ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Virus-Trophäe schon und brauch natürlich auch noch die restlichen Online Trophies.

Also bitte per PN mit "Hustle-Kings" im Betreff.

[Edit:]

Brauch keine Online Trophies mehr, wer aber die schnelle Virus Trophy haben will, schreibt mir ne Nachricht im PN.

Ich bräuchte höchstens noch Unterstützung bei dem "Schnellen Spieler"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, suche noch einen mitspieler der mit mir die Gold-Trophäe machen möchte.

Sollte so ablaufen wie im Leitfaden beschrieben ist.

Hätte morgen (Sonntag) am Nachmittag Zeit.

Wenn ihr also auch noch die Gold-Trophäe braucht, dann meldet euch bitte per PSN mit dem betreff "Hustle Kings".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tag zusammen,

ich bin noch auf der suche nach leuten die mir helfen wollen bzw. leuten mit den man sich gegenseitig helfen kann ein bisschen näher an die 100mille zu kommen, habe auch die "glücks-trophie" also wenn die jemand auch noch brauch...

ne freundesanfrage online bitte mit "hustle kings" im header, thx

EDIT:

Also die HSK habe ich zusammen bekommen, fehlt mir nur noch die 40Sec. Trophie, vielleicht hat ja jemand Lust mir zu helfen oder benötigt diese auch noch!?

Einfach mal melden...thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...