Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Hustle Kings


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Könte mir vielleicht jemand paar Mio HKS geben? :D

Mein alter Spielstand ist leider verschwunden und da sind die zig Millionen online erwirtschafteten HKS einfach weg -.-

Offline dauert es einfach zu lang und manchmal ist man leider nicht schnell genug das Spiel zu verlassen bevor die Kohle verloren geht :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind die Trophäen von der PS4 einfach mal ganz anders als hier im Leitfaden, warum? :o

weil es für die PS4 ein anderen Leitfaden gibt..schau mal in PS4 PSN Spiele nach..

und ausserdem gehört deine frage nicht hierhin sondern im allgemeinen Thread..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

suche jemanden, der Glück ist eine Kunstform und/oder Hau den Lucas hat und zeit für eine runde hätte. wäre echt super :)

PSN: x-AnthraX-

EDIT: habe beide trophäen, wer die trophäen noch braucht kann sich melden. solange das spiel noch installiert ist.

Bearbeitet von anthrax505
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

 

auch ich würde die Online Trophies auf der PS3 noch gerne in naher Zukunft erledigen.

 

Evtl. ließt das hier ja doch jemand, der die beiden Viral Trophies schon hat und gern mal wieder eine Runde spielen würde. :)

 

Würde dafür natürlich bei etwas anderem helfen, falls irgendwo Hilfe benötigt wird. :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hat zufällig jemand die Community-Trophäe "Glück ist eine Kunstform", bei der man jemanden besiegen muss, der diese Trophäe schon hat, auf der PS3 und wäre bereit mir dabei zu helfen?

 

Ich würde euch auch bei benötigten Trophäen helfen.

 

Hilfe :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...