Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

jeder profi wäre froh, könnte er nur halb so gut spielen wie die cpu auf mittlerer schwierigkeitsstufe. was die teilweise reinhauen ist nicht normal (von der schweren stufe brauch ich gar nicht anfangen, die sind noch schlimmer). blöd ist auch, wenn man ein spiel verliert wo man einen einsatz bringen muss , so ist das geld weg und man darf wieder erst mal sammeln. gibt aber nen trick, wenn man merkt das man verliert, einfach das spiel über die ps taste verlassen und neustarten. siehe da, geld ist nicht futsch (würde es aber nicht machen, da man wirklich üben sollte :) ).

so nu eine frage. man kann im store 3 verschiedene kreide typen kaufen. bringt das was? ich frag deshalb, weil pro kreide typ 0,25€ verlangt werden. :)

gruss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Storekreide kannst dir schenken. Verlaengert deine Hilfslinie, das ist schon alles und nach 10 mal ankreiden ist die futsch

2. Find nur die letzten 3 Gegner auf Profi sauschwer, da die alles versenken, wo nur die geringste mathematische moeglichkeit des einlochens besteht, egal ueber wieviele banden es geht.

Das ist das Manko des Spiels. Auf Profi unrealistisch schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Storekreide kannst dir schenken. Verlaengert deine Hilfslinie, das ist schon alles und nach 10 mal ankreiden ist die futsch

Die Kreide bringt schon etwas. Habe mir die mit der gelben Packung ganz rechts gekauft.

Wenn man einen schwierigen Stoss machen muss (etwa einen Jump) hat man mit der Kreide immer einen gelben Kreis am Stosspunkt, wohingegen man mit der normalen, blauen Kreide einen fast Roten Kreis hat.

Gerade bei Online-Duellen kann das der entscheidende Vorteil sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kreide bringt schon etwas. Habe mir die mit der gelben Packung ganz rechts gekauft.

Wenn man einen schwierigen Stoss machen muss (etwa einen Jump) hat man mit der Kreide immer einen gelben Kreis am Stosspunkt, wohingegen man mit der normalen, blauen Kreide einen fast Roten Kreis hat.

Gerade bei Online-Duellen kann das der entscheidende Vorteil sein.

So'n Quatsch. Weiss net was duemmer ist. sinds die leute die das verkaufen oder die noobs die dafuer geld ausgeben, weil die net mit nem queue umgehen koennen. Das fuer 10 nutzungen. omg.

Ich mein schon allein die normalen hilfslinien und kameraperspektiven sind doch mehr als ausreichend. hab noch keinen gehabt der mich mit hilfe der kreide besiegt hat. LOL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Frage:

was bringt die Krone für 100 Millionen??

und wie spielt man Snooker?

1. Die Krone zeigt das du der Bringer am Billiardtisch bist, mehr nicht

2. Snooker Spielregeln:

Der Tisch ist um einiges groesser als beim Billard

Eine weisse Kugel

ein Satz rote Kugeln

einige farbige Kugeln

Es wird zuerst eine rote Kugel versenkt, dann eine Farbige

Die roten bleiben in der Tasche, die farbigen werden nach Versenkung wieder auf den Tisch gesetzt

Sind alle Roten eingelocht werden die Farbigen zum Schluss der reihenfolge ihres Wertes endgueltig versenkt und das Spiel endet

Rote Kugeln haben den Wert 1

Farbige den Wert 3 bis 8 aufsteigend (je nach Farbe)

Das dazu in aller Kürze

Snooker ist wohl die anspruchsvollste Variante des Billard und wohl auch die Beliebteste aber anscheinend nicht die Bekannteste.

Ich freu mich tierisch drauf und hoffe es kommt bald als DLC in den Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal stelle ich meine Frage hier noch mal:

Hat hier schon jemand die Trophy fürs abgeschlossene Training ?

Ich bekomme ums verrecken das Training "EFFETSTÖSSE" nicht hin?

Da wo man um die Schwarze herum die Gelbe versenken muß.

Der Bogen klappt super. Aber egal wie ich die Winkel einstelle die Weiße bleibt immer ein stück vor der Gelben liegen. Da fehlr der schwung. Aber hir läßt sich die Kraft nicht verändern.

Habe es nun über eine std. versucht. Bin am verzweifeln. Und wüßte nun gerne ob es tatsächlich an mir liegt und ich einfach zu blond für diesen stoß bin :-)

Und dann zum Snooker was da in der Statistik steht.

Damit ist das gemeint was man bein Realen Billard auch ein "SAFE" nennt.

Nehme ich zumindest an. Habe eins Safe gespielt und habe dann eine Anzeige bekommen wo was von Snooker stand. Und in der Statistik habe ich bei " Versuchte Snooker" einen Punkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal stelle ich meine Frage hier noch mal:

Und dann zum Snooker was da in der Statistik steht.

Damit ist das gemeint was man bein Realen Billard auch ein "SAFE" nennt.

Nehme ich zumindest an. Habe eins Safe gespielt und habe dann eine Anzeige bekommen wo was von Snooker stand. Und in der Statistik habe ich bei " Versuchte Snooker" einen Punkt.

blaetter mal weiter runter. da steht:

gew. Snookerspiele

verl. Snookerspiele

das was du meinst steht weiter oben.

Die Snookerspiele werden noch kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blaetter mal weiter runter. da steht:

gew. Snookerspiele

verl. Snookerspiele

das was du meinst steht weiter oben.

Die Snookerspiele werden noch kommen

Ach so, na da bin ich mal gespannt :-)

Und zu meiner Frage. Hat sich erledigt aber trotzdem danke für die Antworten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...