Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Hustle Kings


Marc

Recommended Posts

Hast du denn alles ohne Spezialkreiden geschafft?

Bei sepeziellen Schüssen dreht sich das Teil so schnell, das ist eher Glückssache, ob man dann gut trifft oder nicht :biggrin5:. Selbst die normale blaue Kreide bringt da nicht viel.

Am meisten hab ich damit Probleme, den weißen Ball so zu spielen, dass er beim nächsten Zug möglichst schon gut liegt. Besonders beim Zeitspiel ist das so eine Sache, da kann man nicht schön lang vorausplanen :redface:

Klar, ich gebe doch kein Geld für Hustle Kings aus :xd::'>

Ja, das vorausplanen ist so ne Sache. Habe das Spiel ewig net mehr gezockt, was meinst du mit Zeitspiel? Und bei welchem Spiel hast du konkret Probleme, kann das nachher mal anzocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit Zeitspiel mein ich Spiele mit Zeitbegrenzung.

Weiß jetzt nicht mehr genau, welches das war... Bei mir ist wie gesagt leider der Spielstand auf unerklärliche Weise flöten gegangen, hab bis jetzt aber nicht mehr neu begonnen :D

War aber was in der fortgeschrittenen Karriere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich hoffe hier liest doch der ein oder andere noch mit und kann helfen...

 

Ich habe ein paar Mal gelesen, dass man seine Spezialkreide behält wenn man VOR Beendigung des Spiels (falls man am Verlieren ist) das Spiel über die PS-Taste verlässt und schließt. Ist das richtig so ?

Weil ich gehört hab man müsste erst das Spiel löschen und ohne Patches starten damit das funzt oder geht das auch mit dem aktuellen Patch ?

Und gibt es irgendwo ne Seite wo man Tipps bekommt, wie man die einzelnen Karrierespiele angehen soll bzw. generell gute Tipps ?

 

Es handelt sich um die PS3-Version.

 

Besten Dank schon mal für Eure Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...