Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit Offline Coop-Modus


Genesis4000

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Super Liste... SEHR hilfreich! Danke!!

Bei den LEGO-Spielen gibt es noch ein paar mehr für 1-2 Spieler Coop:

Lego Indiana Jones 2 (Kampagne)

Lego Batman 2: DC Super Heroes (Kampagne)

Lego Harry Potter - Die Jahre 5-7 (Kampagne) (weiter oben schon von Neph genannt)

Lego Pirates of the Caribbean (Kampagne)

Lego Der Herr der Ringe (Kampagne)

Lego Star Wars III: The Clone Wars (Kampagne)

Und bei "Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4" (Kategorie 1-4 Spieler) gibt es laut Co-Optimus nur einen Modus für 1-2 Spieler. Habs aber leider selbst noch nicht gespielt, so dass ich nicht sagen kann wer recht hat.

Grüße und "weiter so"!

Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen :smile:

So, nachdem mein Mitbewohner & ich seit "Herr der Ringe - der Krieg im Norden" Koop-Spielen generell ein bisschen kritisch gegenüber stehen (wer das Spiel gezockt hat, weiß, was ich meine...) wollen wir uns nun doch wieder ein neues Game kaufen.

Ich weiß, dass es zahllose Listen im Internet gibt, aber:

könnt ihr über gute Games berichten, die einen lokalen Koop haben (also 'ne 2-Spieler-Story im Offlinemodus) und - wenns geht - noch RPG-Elemente beinhalten? Aber keine Shooter :xd::'>

Also sowas wie Herr der Ringe war schon sehr gut, allerdings haben die bugs einiges zerstört...

Hätten halt Bock auf ne gute Story, bisschen gemetzel und gleichzeitig das Aufleveln unserer Charaktere :)

Wenn ihr da was wisst, wär das echt super :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute.

Ich hab hier vor ca. 2 Jahren schon mal nach Spielen gesucht, wo jeder Spieler (also jeder mit seinen Account) an einer Konsole Trophäen sammeln kann...so wie bei Earth Defense Force Insect Armageddon. Vielleicht sind in den letzten paar Monaten ein oder zwei Spiele auf den Markt gekommen die mir entgangen sind. :biggrin5:

Ich hoffe ihrbkönnt mir weiter helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.2.2013 um 17:07 schrieb Chris_ToxX:

Dead Space 3 (1-2 Spieler) fehlt auch noch in der Liste ;)

 

Man schreibt in den ersten Beitrag dass es um Spiele mit Splitscreen (Coop-Modus auf einer Playstation) geht.

Bei DS3 ist nur online coop möglich ... leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...