Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neigungs-Trick problem


Lil_Namik

Recommended Posts

Leute, ich raste bald aus

ich will hier grad anfangen die herausforderungen zu machen und da kommt halt der "neigungs-trick" vor

so ich mache es wie im training gelernt -Ollie-Board im oder gegen den uhrzeigersinn etwas drehen-absetzen

aber nein er macht immer einen indy

ich hatte im training schon probleme damit

hat da noch wer probleme oder bin nur ich zu blöd dafür?

und kann das vieleicht an den sensoren liegen weil für nen indy muss man ja mit der hand an einen der äußeren sensoren fassen, aber das mach ich ja nicht und mim fuß komm ich da auch net dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hat dafür nun mal jemand tipps? ich kämpfe auch echt hart damit im tutorial und packs einfach nich :-(

http://www.youtube.com/watch?v=ZQTh8vwUFys

ich hab manches einfach mit den händen gemacht weils mich soo genervt hat mit dem board! also hab ichs mit den händenmanhcmal gesteuert bzw.die moves dann so gemacht,so hats weniegstens funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...