Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Damm auf Veteran


Schockostecha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zocke auch gerade auf veteran und bin im damm und mußte feststellen das ich lange zeit keinen savepoint hatte mit voller energie und plötzlich nach dem 50 mal sterben, nach den aufzug nen savepoint hatte, ich verstehe es nicht. aber echt schwer, pegasus auch 3 stunden gehangen. cod 6 auf veteran ist dagegen kindergarten, nur nerv:banghead::banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zocke auch gerade auf veteran und bin im damm und mußte feststellen das ich lange zeit keinen savepoint hatte mit voller energie und plötzlich nach dem 50 mal sterben, nach den aufzug nen savepoint hatte, ich verstehe es nicht. aber echt schwer, pegasus auch 3 stunden gehangen. cod 6 auf veteran ist dagegen kindergarten, nur nerv:banghead::banghead::banghead::banghead:

War bei mir auch erst nach 30mal sterben war aufeinmal ein Checkpoint da:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein müll hab Aufklärung und Pegasus (Story-trophies) nicht bekommen -.- und des mit den checkpoints ist mir auch aufgefallen, die erscheinen wann se lust haben....ach bin ich froh das es nicht mehr dieses scheiß medi-kit system gibt, weil des kotzt sowas von an, grade mit ach und krach damm veteran geschaft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man den Checkpoint nach den Aufzug i-wie beeinflussen ?

Weil ich komm immer mit voller energie fast bis zum nächsten Speicherpunkt aber sterb doch i-wann weil ein gegner einfach mal aus ner Ecke hervorgesprungen kommt und mir einen Headshot gibt und ich alles nochmal von Vorne machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

brauche dringend hilfe, also ich hab den letzten checkpoint wo man durch die tür kommt und die handgranaten auf dem tisch liegen ... danach knall ich erst aus dem fenster den typen unten ab, dann geht es nach links und knall die zwei deutschen ab die dort schon warten. jetzt gehe ich wieder hoch wo der tisch stand und nehme den rechten weg und kille alle die mir in den weg kommen, dann bin ich irgendwann an einem aufzug kann ihn aber nicht benutzen also den schalter umlegen, also gehe ich in die entgegengesetzte richtung des aufzuges in diesen kleinen flur, sobald ich in der mitte bin kommen hinter mir 3 deutsche wie aus dem nichts und versuchen mich zu töten, konnte aber alle ausschalten. danach geht es weiter sobald ich aus dem flur raus bin gehe ich zur wand, wo auf der anderen seite der aufzug stand, drehe ich mich um, um wieder zum aufzug zu gehen, kommen auf einmal wieder 3-4 deutsche aus dem flur raus, und die killen mich auch nicht, aber von irgendwo kommt ein schuss ich vermute von oben irgendwo ...

kann mir irgendeiner helfen ... wie können die überhaupt so schnell da sein ???

ich hasse dieses level !!!! zocke direkt auf veteran das spiel und habe erst bei diesem level ernsthafte probleme ...

please help me

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst wohl den Turbinenraum?

Fehler von dir war halt direkt mit Veteran anzufangen. Ansonsten würdest du vllt wissen, dass über dir ein Gitter ist, wo ebenfalls paar Deutsche sind. Am besten gehst du ganz langsam vor und killst sowohl links, als auch rechts alle. Wenn man die Umgegnung und Gegner schon kennt ists halt auch um einiges einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es endlich nach ca. 30 versuchen geschafft :biggrin5: also ich meine zum nächsten checkpoint, nicht das level beendet hahaha

also am besten macht ihr es so killt alle deutschen bis ihr an den säulen steht wenn ihr die treppen kurz vorm flur runter geht. schmeißt eine granat in dem ihr etwas vor läuft in den tunnel damit die raus kommen die gegner .. dann SOFORT rückzug nach oben und hinter der maschine in deckung gehen, dann den scharfschützen auf dem "dach" killen .. und wieder runter und falls die granate den typen aus dem flur nicht gekillt hat, ballat ihr den weg. das ganze müsst ihr zwei mal machen, danach am besten hinlegen und langsam um die ecke schauen, dort kommen drei gegner auf euch zu gelaufen, am besten einfach ein ganzes magazin drauf ballan, dann müssten alle tod sein. jetzt könnt ihr unbesorgt um die ecke gehen und hiner dem kasten der am nähsten am fahrstuhl ist in deckung gehen und genau wie eben einfach ein ganzes magazin in den aufzug knallen :biggrin5:

hat bei mir beim ersten mal geklappt, wünschen allen viel erfolg

mfg

al-kadir660

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es endlich nach ca. 30 versuchen geschafft :biggrin5:

hat bei mir beim ersten mal geklappt, wünschen allen viel erfolg

mfg

al-kadir660

Wer außer mir erkennt den Widerspruch :biggrin5:

Glückwunsch, es gibt aber bestimmt mehrere Wege. Hat ein Shooter so an sich, dass man zuerst alle Gegner killen muss, um weiterzukommen ;)

Und das nächste Mal bitte Doppelposts vermeiden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer außer mir erkennt den Widerspruch :biggrin5:

Glückwunsch, es gibt aber bestimmt mehrere Wege. Hat ein Shooter so an sich, dass man zuerst alle Gegner killen muss, um weiterzukommen ;)

Und das nächste Mal bitte Doppelposts vermeiden...

den trick bzw den weg wie ich es gemacht habe, ab dieser bestimmten stelle, dass habe ich beim ERSTEN mal geschafft.

kriegst du irgendwie für jeden member über den du dich lustig machst einen keks oder was ist mit dir los ? wenn das der fall ist schenk ich dir eine tüte kekse deiner wahl, damit du keine member mehr runter machen musst ...

edit: hab das level eben geschafft, sehr hilfreich waren die videos auf youtube da man alle gegner sich schon einprägen konnte, so war der rest ziemlich einfach

mfg

al-kadir660

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...