Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeplay/Zonen Hilfe


LinkingChoice

Recommended Posts

Ich würde gern alle Freeplays in einer Zone Machen. Allerdings fehlen mir in Zone 1 2 Freeplays. Und zwar sind links neben dem Wort Marais auf der Karte 2 Türme auf die ich nicht raufkomme. Ein geschützturm und eine Flak glaub ich. Wie komm ich da hoch? Es gibt keine Leiter und die Dächer sind zu schräg um hochzulaufen.

Hast Du es bereits einmal aus der Ferne mit einer Panzerfaust versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich habe auch ein problem :-( knapp neben dem bois de b. ist so eine art große sonne (oder stern) auf der karte. dort steht in der mitte eine art torbogen. wie komme ich denn dort hoch? hat da jemand eine anleitung?

Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe (bzw. das die Stelle ist, an der die Nazis während einer Mission die Bücher verbrennen), dann ist in dem Bogen irgendwo ein kleiner Durchgang mit einer Leiter, mit der man zum Aussichtspunkt hochklettern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wunderbar geklappt, vielen dank für die hilfe :-)

habe nun noch ein prob und zwar zwischen dem opernviertel und parlais royal oder wie das heißt. da muss ich doch auch auf das gebäude auch hoch an der grenze. da führt auch ein seil hin aber wenn ich da auf den sims abspringe komme ich einfach nicht weiter. wie kann ich denn dieses gebäude besteigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, gibt es bei Saboteur irgendwelche Bugs, sodass Freeplay targets nicht mehr komplett angezeigt werden?

Bin Grade dabei alles zu räumen und da fällt mir auf, dass laut statistik mir angeblich ein carjump, supply drop, zwei sniper nester und ein searlight fehlen, aber laut karte ist alle geräumt in dem bereich.

Weiß jemand hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hat wunderbar geklappt, vielen dank für die hilfe :-)

habe nun noch ein prob und zwar zwischen dem opernviertel und parlais royal oder wie das heißt. da muss ich doch auch auf das gebäude auch hoch an der grenze. da führt auch ein seil hin aber wenn ich da auf den sims abspringe komme ich einfach nicht weiter. wie kann ich denn dieses gebäude besteigen?

Bin auch bei diesem Problem. Man kommt vom Sims nicht aufs Dach!

Wie haben das die Platinis hier gemacht - bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch bei diesem Problem. Man kommt vom Sims nicht aufs Dach!

Wie haben das die Platinis hier gemacht - bitte um Hilfe.

Nur für den Fall, dass noch jemand Probleme da hat: Nachdem man mit dem Seil zu dem Sims gerutscht ist, muss man einen Sprung (ganz leicht) vom Gebäude weg machen und dann die Steuerung sofort gegen das Gebäude drücken. Das ist leichter als es sich anhört - einfach versuchen, auch wenn einem der Sprung zu riskant vorkommt. ;)

Ich hatte eigentlich bei keinem der Freeplays Probleme, nur beim klettern auf das Riesenrad war mir etwas mulmig. Generell find ich diese "Minispiele" aber sehr geil ins Spiel eingebunden. Damit wird die Spielmechanik voll ausgereizt, das besetzte Paris wird noch authentischer und obendrein machen die noch irre Spaß. Diese Zutat fehlt mir in vielen aktuellen Open-World Titeln, bei der Ereignisdichte kann selbst ein GTA nicht mithalten.

Wenn man die Freeplays noch ein wenig mehr aufbohrt, also auch nochmal ein bisschen vielseitiger gestaltet, das würde alleine schon ein 2tes Saboteur rechtfertigen. Dürften wegen meiner dann gerne auch noch ein paar hundert mehr sein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...