Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeplay/Zonen Hilfe


LinkingChoice

Recommended Posts

Hehe, bin nochmal hingefahren. Und... ihr hattet recht. Hatte auch andere Freeplaypunkte nicht als Sprungschanze "enttarnt" :D:D:D. Inzwischen hab ichs aber raus.

Das Freeplay im Chemiewerk war verbugt, kam später wieder.

Es ist sauanstengend, die Freeplays nach der Story zu machen. Zumindest bei mir steht nämlich nur noch La Belle als HQ zur Verfügung. Da ist jeder Tod in Saarbrücken ein Schlag in die Magengrube.

dann freu dich auf

Die 75.000 beim Händler ausgeben:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aufm weg nach Saarbrücken ist auch ein Waffenhändler "direkt in der Pampa" .Dort löst man auch keinen Alarm aus wenn man die 75000 ausgeben will.

Hast nicht alles gelesen ;).

Hab das Problem, daß ich jetzt (nach der Story) nur noch im Belle respawne. Echt übel bei der Jagd nach den Freeplays.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kettenraucher hab ich schon gemacht. Beim Fernsehgucken^^.

Immer L3 gedrückt und dann bis 5 gezählt, dann kurz L und danach wieder L3. Hab ich 2 Stunden immer wieder gemacht. Jetzt hab ich 146 Kippen geraucht :D:D:D

Nicht in meiner Schicht werd ich so aber nicht hinbekommen. Glaub, ich starte da mal ein neues Spiel und machs im besetzten Paris, geht glaub ich schneller als immer wieder nach Saarbrücken zu düsen und dort aufpassen zu müssen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettenraucher hab ich schon gemacht. Beim Fernsehgucken^^.

Immer L3 gedrückt und dann bis 5 gezählt, dann kurz L und danach wieder L3. Hab ich 2 Stunden immer wieder gemacht. Jetzt hab ich 146 Kippen geraucht :D:D:D

Nicht in meiner Schicht werd ich so aber nicht hinbekommen. Glaub, ich starte da mal ein neues Spiel und machs im besetzten Paris, geht glaub ich schneller als immer wieder nach Saarbrücken zu düsen und dort aufpassen zu müssen ;).

richtig ich hatte nen altes save

somit konnte ih es noch machen in saarbrücken schleift es und wenn du entdeckt wirst und stirbst dann musste wieder bis dahin:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kettenraucher hab ich schon gemacht. Beim Fernsehgucken^^.

Immer L3 gedrückt und dann bis 5 gezählt, dann kurz L und danach wieder L3. Hab ich 2 Stunden immer wieder gemacht. Jetzt hab ich 146 Kippen geraucht :D:D:D

Nicht in meiner Schicht werd ich so aber nicht hinbekommen. Glaub, ich starte da mal ein neues Spiel und machs im besetzten Paris, geht glaub ich schneller als immer wieder nach Saarbrücken zu düsen und dort aufpassen zu müssen ;).

Hättest dir gar nicht die Mühe machen müssen. Der raucht auch von ganz alleine :D

Ich hab zum Beispiel die Playsi und Spiel angelassen als ich meinen Lütten vom Kindergarten geholt habe. Als ich wieder zuhause war, hatte ich die Trophy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

812B95C634EA662857B146BE463CDDD6A05543CB.PNG Kettenraucher

Du hast viel zu viel geraucht.

Auf L3 könnt ihr euch im stehen eine Zigarette anzünden. Alternativ reicht es auch, einfach öfters

kurz stehen zu bleiben. Sean raucht dann von ganz alleine. Die Trophäe kommt nach 100 Zigaretten.

Noch mal für die, die es überlesen haben:

Auf L3 könnt ihr euch im stehen eine Zigarette anzünden. Alternativ reicht es auch, einfach öfters

kurz stehen zu bleiben. Sean raucht dann von ganz alleine. Die Trophäe kommt nach 100 Zigaretten.

Steht also alles da! Man muss es nur lesen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

812B95C634EA662857B146BE463CDDD6A05543CB.PNG Kettenraucher

Du hast viel zu viel geraucht.

Auf L3 könnt ihr euch im stehen eine Zigarette anzünden. Alternativ reicht es auch, einfach öfters

kurz stehen zu bleiben. Sean raucht dann von ganz alleine. Die Trophäe kommt nach 100 Zigaretten.

Noch mal für die, die es überlesen haben:

Auf L3 könnt ihr euch im stehen eine Zigarette anzünden. Alternativ reicht es auch, einfach öfters

kurz stehen zu bleiben. Sean raucht dann von ganz alleine. Die Trophäe kommt nach 100 Zigaretten.

Steht also alles da! Man muss es nur lesen :D

:biggrin5:naja ich habs zuletzt gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@all Hallo wie bekomme ich den jetzt die sog. "Abrissteam" Trophäe?,denn es fehlen mir zwar noch sechs Freeplays aber ich habe wie gesagt Probleme damit diese zu finden und zu erreichen.

Danke.

mfG.Fabolous2

Die Freeplays sind doch super einfach.

Wo genau befinden sich den die Freeplays und was sind es für welche laut Statistik?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...