Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freeplay/Zonen Hilfe


LinkingChoice

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab das nächste unerreichbare Freeplay entdeckt. In der Mission, in der man Aurora befreien muss, ist vorn an der Klippe ein Freeplay vermerkt, Nichts zu finden. Werder unten, noch oben. Aber inzwischen ist mir sowas egal, solang es mich nicht an der Platin hindert.

Das spiel hat keinen Bug ,keines euer Freeplays ist das was es zu sein scheint,..hab es vorher schon mal geschrieben! Die Stelle mit dem Aurora an der Klippe ist defintiv ein SPRUNG FREEPLAY auch ohne Rampe sind ja einige ohne Rampe,......einfach über die Klippe fahren Bling!

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo@all habe da direkt zwei Fragen.

Und zwar wie komme ich nach Saarbrücken?,denn ich habe ja nur die Frankreich Karte?

und zweitens die weißen Punkte,welches überall auf der ganzen Karte verteilt sind,sind doch Freeplays oder?,welches man auch nicht alle für die Platin Trophäe machen muss richtig?,doch wie gesagt wenn ich an so einem weißen Punkt stehe sehe ich dort nichts warum?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo@all habe da direkt zwei Fragen.

Und zwar wie komme ich nach Saarbrücken?,denn ich habe ja nur die Frankreich Karte?

und zweitens die weißen Punkte,welches überall auf der ganzen Karte verteilt sind,sind doch Freeplays oder?,welches man auch nicht alle für die Platin Trophäe machen muss richtig?,doch wie gesagt wenn ich an so einem weißen Punkt stehe sehe ich dort nichts warum?

Danke.

mfG.Fabolous2

Saarbrücken ist das Gebiet ganz rechts oben, um da rein zu kommen, musst du den Schalter links vom Tor (neben dem Wachhäuschen) drücken - und vorher die Wachen ausschalten.

Wenn du ein Freeplay nicht sofort siehst, ist es wohl entweder ein Autosprung, oder es ist auf einem Gebäude oben, dann heißt es halt einen Weg nach oben finden.

Alle muss man nicht machen für die Platin aber doch ca. 98% in jedem Gebiet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flonaldinho10 Ok wo Saarbrücken ist habe ich jetzt gesehen.

Autosprung?,was soll das sein?,meinst Du etwa etwas in die Luft jagen?

achso was ich noch wissen wollte weißt Du oder gar die anderen wie man zu diesem Buchstaben "De" über Montematre kommt?,denn irgendwie scheint es oben auf dem Gebäude zu sein nur komme ich irgendwie nicht dorthin.

Also weiß jemand was ich meine und hat auch irgendjemand ein Foto bzw. Video hierzu?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Autosprung?,was soll das sein?,meinst Du etwa etwas in die Luft jagen?

achso was ich noch wissen wollte weißt Du oder gar die anderen wie man zu diesem Buchstaben "De" über Montematre kommt?,denn irgendwie scheint es oben auf dem Gebäude zu sein nur komme ich irgendwie nicht dorthin.

Also weiß jemand was ich meine und hat auch irgendjemand ein Foto bzw. Video hierzu?

Danke.

mfG.Fabolous2

Autosprung heißt, dass da eine Schanze/Felsvorsprung ist, wo man mit einem Auto drüberspringen kann (ähnlich wie die Monserstunts in GTA, aber nicht so schwer), davon gibt es auch ein paar pro Zone und die zählen auch zu den Freeplays.

Um zu Pater Denis in Montmartre zu kommen hab ich auch ein bissl gesucht, aber einfach den Wald vor leuter Bäumen nicht nicht gesehen, der sitzt nämlich IN der Kirche (eh logisch, oder :biggrin5:)

Und zur obigen Frage: Nachdem es weit über 1000 Freeplays gibt, muss man logischerweise ein paar davon machen, dass der Prozentsatz in der Statistik raufgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flonaldinho10 Ok also bis jetzt habe ich noch keinen Autosprung gehabt bzw. gesehen.

Nur immer irgendetwas zerstört sei es jetzt Wachtürme,Panzer,Radarlichter usw. also wo ist zum Beispiel eins bzw. alle?

Ok was genau heißt jetzt ein paar?,jemand hat geschrieben das man den Freeplay Fortschritt bei 94% haben muss stimmt dass?,wenn ja welche sind relevant für die Trophäen

Kommanndo,Abrissteam,Unnatürliche Katastrophe,Ein-Mann-Armee...usw.

So,so in der Kirche ja?,komischerweise ist die Vordertür geschlossen also wie bzw. von wo komme ich jetzt dort rein?,denn von oben habe ich es bereits versucht.

Und ist es überhaupt eine Mission die man machen muss oder nicht?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all Hallo bin jetzt auch am Bahnhof wo dieser weiße Punkt sich auf einem Rechteck befindet und ebenfalls nicht dort rauf.

Denn obwohl ich meine diese Wellbleche die beleuchtet sind gesehen zu haben so kann ich trotzdem nicht auf das Gebäude hochklettern wegen diesen komischen Fenstern.

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@snay0r Also ich will mich ja nur ungern einmischen aber an diesem Torbogen von La Bourse jedenfalls habe ich mir Mal das Video welches Du hier gepostet hast angeschaut gibt es überhaupt keinen weißen Punkt (also kein Freeplay),sondern da war nur ein Zeppelin den der Typ dann kaputt geschossen hat.

Und warum hilft mir keiner bei meiner Frage?

Danke.

mfG.Fabolous2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm::facepalm::facepalm:

Das Video soll zeigen wie man da rauf kommt! Sicherlich wurde das Video nach dem er das Freeplay gemacht hat aufgenommen.

Auf dem Torbogen, was auf dem Video zu sehen ist, ist ein Freeplay. Und zwar eine Landmarke. Und hat auf der Karte auch einen weißen Punkt bevor man da rauf gekommen ist!

Zu Deiner Frage wurden hier schon genug Tipps gegeben und manchmal hilft auch ein wenig Eigeninitiative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag ich doch :)

Auch wenn es lange her war, aber das wusste ich dann doch noch ballabu

Hehe, bin nochmal hingefahren. Und... ihr hattet recht. Hatte auch andere Freeplaypunkte nicht als Sprungschanze "enttarnt" :D:D:D. Inzwischen hab ichs aber raus.

Das Freeplay im Chemiewerk war verbugt, kam später wieder.

Es ist sauanstengend, die Freeplays nach der Story zu machen. Zumindest bei mir steht nämlich nur noch La Belle als HQ zur Verfügung. Da ist jeder Tod in Saarbrücken ein Schlag in die Magengrube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...