Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

  1. 1. Was nervt euch am meisten?

    • Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab heute nach 2 geschlagenen Tagen endlich mal wieder einen Chopper-Gunner gehabt. Hab Derail gezokkt, ich sitz drin und will los schießen. "NÜSCHT" ist, da haben die P****R alle in einer der Hallen rumgecampt. EH! ich hab nur einen (1) Getötet.

Fazit: Nichst ist SCHLIMMER als Campen! bzw. Camper!

MfG Anska

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Najai ch sags mal so:

Sich über gegnerisch richtiges Verhalten aufzuregen ist sinnlos, weil du würdest auch nicht rausrennen, wenn en Gegner en Chopper hat. Klar ist es ärgerlich.

Aber ich rege mich auch tierisch auf, wenn michn Sniper erwischt... weil ich dann eher denke "Scheiss Sniper, warum erwischt der ausgerechnet mich und warum bin ich so doof gelaufen, dass er mich trifft." oder bei Predator "warum ausgerechnet auf mich".

Das sind doch aber alles Sachen die "natürlich" sind... da kann man nix gegen tun. Reg mich eig. über jeden Death auf sobalds nicht gut läuft bei mir. Wenn ich annem tag 2 Nukes geholt hab nd dann ,mal nicht so gut bin, ist mir das sowas von egal. war aber nachn feiertagen jetzt bissl aus der Übung und hätte en besen essen können so bin ich abgegangen:D bei jedem verdamten Tod :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich hab mal mitgezählt wie oft ich gestern mit Granatenwerfern gekillt worden bin...

Satte 93 mal ...

und dann der Oberhammer...

ich sitz im Chopper Gunner und kill wie ein blöder , 23er Streak, 1 Kill vor Nuke , Lauf in Highrise aus der Bude raus schiess nen gegner an, er liegt im Eliminator ,

BOOOM , schiest so ein Assiwi***er mit nem Werfer von dem Dach ganz oben runter und killt mich !!! Ich hätt am liebsten meine PS3 ausm Fenster geworfen...

Wenn mich halt wenigsten ein Gegner ganz normal gekillt hätt , aber nein natürlich einer mit nem Granatenwerfer ....

Danke für eure Aufmerksamkeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher arsch von IW ist blos auf diese scheiß Model 1887 shotgun gekommen?!!

die ist einfach viel zu mächtig und versaut den ganzen spaß am online gaming, ja richtig, DEN GANZEN -_-

der heartbeat sensor ist genau der selbe scheißdreck,

da stellt man so ein geniales spiel auf die beine und macht alles wieder zunichte! :(

/meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuche seit einigen wochen eine atombombe hinzubekommen. heute dachte ich idiot: "ach, wird eh nichts. hat die letzten wochen nicht geklappt, warum sollte das denn jetzt klappen?" also habe ich die atombombe nicht mitgenommen... ich hatte im spiel ein ergebniss von 27 zu 0 und hatte die atombombe nicht mit. ich könnte mir im arsch beissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich versuche seit einigen wochen eine atombombe hinzubekommen. heute dachte ich idiot: "ach, wird eh nichts. hat die letzten wochen nicht geklappt, warum sollte das denn jetzt klappen?" also habe ich die atombombe nicht mitgenommen... ich hatte im spiel ein ergebniss von 27 zu 0 und hatte die atombombe nicht mit. ich könnte mir im arsch beissen.

noch schlimmer ist 41-0 und atombombe vergessen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welcher arsch von IW ist blos auf diese scheiß Model 1887 shotgun gekommen?!!

der heartbeat sensor ist genau der selbe scheißdreck,

ja genau diese zwei punkte kotzen mich übelst auf:banghead::banghead:

wenn einer mit der 1887er vor dir auftaucht bist du tod egal wlche waffe du dabei hast

und dann der heartbeatsensor ich sag nur camper, sehen nen roten punkt uns stzen sich in ne ecke:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja genau diese zwei punkte kotzen mich übelst auf:banghead::banghead:

wenn einer mit der 1887er vor dir auftaucht bist du tod egal wlche waffe du dabei hast

und dann der heartbeatsensor ich sag nur camper, sehen nen roten punkt uns stzen sich in ne ecke:banghead::banghead::banghead:

klar mit ner intervention, musst nur damit umgehen können!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bohaa ich hasse das ey ich wurde 3 mal hintereinander von sonem komischen panzer ding überfahren und bestimmt 10 mal hintereinander von so nem ding abgeschossen.

das is voll dumm eyy!! am liebsten hätt ich meine ps3 schrott gemacht

spielst du noch call of duty world at war ???

ansonnsten hööööööööööööööööö:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spielst du noch call of duty world at war ???

ansonnsten hööööööööööööööööö:banghead:

nee.. da so ziemlich am anfang gabs so 2 missionen.

die mit den vielen restaurants wo man von dem einen zum anderen

rennen musste und dann noch so ne mission die mit E anfängt

Exodus oder soo was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Spiel selber bin ich jetzt wieder sehr gut. Aber iwann in der Mitte des Spiels geht meine ganze K/D kaputt wegen den Respwan punkten:banghead:

Favela ich respawne. Laufe um die Ecke werde gemessert...und in der Killcam sehe ich das hinter mir auch noch einer gekommen wäre. 4 mal hintereinander. Was soll die schei***? Die map ist genug gross:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

spezialeinheit: also manche level sind der blanke horror, hab bisher fast alles alleine gemacht weil ich momentan keinen kollegen hab der mir helfen könnte. es nervt einfach wenn zig gegner kommen und man nach 2 schuss hin is.

multiplayer: zum kotzen is wenn man auf leute ballert sie wirklich gut trifft sie dich aber trotzdem umlegen obwohl man nen sturmgewehr hat.

wenn man mitten in ein spiel geworfen wird, weil man meist in das team kommt was total am arsch ist.

wenn man im spiel als in die äussersten ecken gerespawned wird und wieder ewig laufen muss um zu dem kampfgeschehen zu kommen.

wenn man zu nervös ist und als die schüsse versemmelt.

wenn ein gegner kommt man ihn mit dem messer erwischen will, beide aneinander vorbeilaufen, sich zig mal planlos im kreis drehen und man dann doch sein messer abbekommt.

irgendwelche leute die eim die ohren vollgreischen mit ihrem headset.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...