Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread


Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

  1. 1. Was nervt euch am meisten?

    • Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77


Recommended Posts

ich hasse so tage, wo gar nix funktioniert -.-

letztens 2 packages abgeworfen, aber jedesmal weiter oben hängengeblieben, weil da was war was ich net wusste (underpass war so ne scheiß brücke weit oben und bei highrise hing so en fensterwischer plattform, keine ahnung wie die heißen -.-)

und wenn man das gefühl hat, einer hat es auf dich abgesehen, mich hat 5 mal der selbe typ mit ner predator getroffen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und hab ich gestern über diese Scheiß Predator-Missiles geflucht! Irgendwie war ich gestern das Lieblingsziel von denen.

die mist dinger zieh ich auch immer magisch an, aber selbst mit treffen.. na ja..:dozey:

ausserdem hab ich das glück, voll oft ins deppenteam zu kommen. ich bin beste der runde, doch mein team verliert und selbst wenn ich scheisse spiele, bin ich oft der beste in meinem team.

am meisten regt mich zurzeit aber auf, wenn spieler sich nicht um missionsziele scheren. grad bei herrschaft laufen viele rum wie aufgescheuchte hühner und dann schön gegen organisierte clans spielen, da kommt freude auf.

Ich fang auch gleich mal an...

Wieso zur hölle sterb ich, wenn ich schon nicht mehr an der stelle steh, auf die der gegner schießt???

an den mist hab ich mich schon gewöhnt. voll lächerlich, dass man nicht ma 1 sekunde um die ecke gucken und wieder in deckung gehen kann ohne tod zu sein. man geht eh viel zu schnell drauf bei dem spiel.

ich merke grad, ich könnt mich da noch länger aufregen, aber dabei will ich es erst mal belassen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-verdammte cheater

-glitcher

-camper

-noobtuber

-estate , das ekelhafteste level aller zeiten

-thermalvisier !!! ich kotze gleich ...

-herzschlagsensor ... sag ich nizx zu

-gruppenaufteilungen

-einladeprobs immer noch !!!

-verbindungsprobs

-prestige ist nicht mehr was besonderes da 50 % ller leute gecheatet sind ...

-nuke total sinnlos i wie (hab schon das symbol aba trotzdem)

-helischütze zu stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-verdammte cheater

-glitcher

-camper

-noobtuber

-estate , das ekelhafteste level aller zeiten

-thermalvisier !!! ich kotze gleich ...

-herzschlagsensor ... sag ich nizx zu

-gruppenaufteilungen

-einladeprobs immer noch !!!

-verbindungsprobs

-prestige ist nicht mehr was besonderes da 50 % ller leute gecheatet sind ...

-nuke total sinnlos i wie (hab schon das symbol aba trotzdem)

-helischütze zu stark

-Naja...man ist ja hier dazu gezwungen wegen den Shotgun Challenges:banghead:

-Thermal hab ich auch drin auf den grossen Maps. Gegen Thermal hilft halt nur Thermal

-Dafür ist er aber auch ultraschnell wieder weg;)

Dem rest stimme ich zu:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber für 2. Perk und 3. Perk würde man lieber was anderes nehmen, nicht wahr ;).

Kommt drauf an, welche Map, welcher Modus, etc.

Habe verschiedene Klassen, aber noch nicht ganz fertig.

Schnell

- Akimbo 1887

- Pistole mit Tactical Knife

- Marathon Pro

- Lightweight Pro

- Commando Pro

Leise

- Sturmgewehr + Silencer

- Irgendein Launcher

- Scavenger Pro

- Cold Blooded Pro

- Ninja Pro

Stark

- Sturmgewehr + FMJ

- beliebig

- Scavenger Pro

- Stopping Power Pro

- beliebig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern war im anderen team ein clan, scheinbar lauter mädels (zumindest hatten sie weibliche psn-namen *g*) und alle nur mit herzschlagsensor gespielt -.- hattest da mal eine im visir, kam die andere von der seite... ein verdammt unangenehmer dreier ^^

dummerweise war meine "ninja-klasse" für diese map total falsch. dafür hatte ich dann in der nächsten runde eine nach der anderen von hinten ge äh abgeknallt.

aber jetzt können wir ja dann erstmal dafür sorgen, dass sich die weihnachtsgamer richtig im spiel einfinden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich reg mich eig fast nur über meine eigene dummheit auf.

mir fehlt noch ein kill für etwas gutes und was mach ich,ich rush auf übelste weise und das jedes mal weil ich das dan jetzt unbedingt will ,

oder ich sehe einen kann ihn locker abschießen aber warte solange bis er mich dan schließlich auch sieht und was passiert er killt mich zum kotzen könnte jedes mal mein controller ausm fenster schmeißen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich reg mich eig fast nur über meine eigene dummheit auf.

mir fehlt noch ein kill für etwas gutes und was mach ich,ich rush auf übelste weise und das jedes mal weil ich das dan jetzt unbedingt will ,

oder ich sehe einen kann ihn locker abschießen aber warte solange bis er mich dan schließlich auch sieht und was passiert er killt mich zum kotzen könnte jedes mal mein controller ausm fenster schmeißen -.-

ohja, die eigene dummheit, die verschafft mir auch viele frustmomente *g*

beispiel afghan: man sieht einen im bunker, zielt auf ihn, will aber unbedingt nen headshot machen und bumm... man is tot... erinnert mich immer an die szene in "der soldat james ryan" in der der eine sniper im glockenturm ist und alles niedermäht, dann rumsucht und auf einmal das blitzen sieht und der ami-sniper ihm dann die kugel direkt durchs scope in den kopf jagt.

oder einmal S&D... ganz peinlich..: ich letzter mann, noch 4 gegner übrig, ihre bombe gelegt. ich kill drei, hab dann die predator bekommen, die verschossen, dann gesehn, dass ich nur noch 10 sekunden hab, nervös geworden, aus der deckung gelaufen und mich abknallen lassen wie ne ente -.-

ich denk mir immer "es gibt zwei wege, seine KDR zu verbessern: 1. klüger werden und 2. seine skills verbessern" an zweiterem arbeite ich, ersteres hab ich wegen hoffnungslosigkeit aufgegeben ^^

Treffe nix mit der Magnum -.- !!!!!!

für die magnum bzw. pistolen allgemein kann ich die hardcore-modi z.B. hardcore-TDM empfehlen... dann braucht man keinen kompletten clip für die gegner =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mich kotzen die ganzen cheater auf 0 skill aber platz 1-1000 in der weltrangliste bevölkern

hab auch welche mit aim bot gesehen die stehen kilometer weiter weg schießen durch paar mauern und headshot -_-

oder die leute die sich hoch boosten

warum machen die sowas 1. langweilig 2. im normalen spiel sind sie kanonenfutter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...