Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Champion-Trophäen


fu_hard

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

du fährst einfach mit dem jeweiligen Auto (Luxus, Exotic usw.) solangen Siege ein bis du Lvl. 5 bist, das ist ungefähr nach 35 Siegen der Fall.

wer nur Siege braucht sollte Sunset und Vine fahren (dauert knapp 1Minute),die Champions haben sich bei mir direkt gemeldet als ich ca. 35 Siege hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Typ = Muscle, Tuner, Exot, Luxus oder Motorrad

Am Anfang ist dein Autolevel immer auf 1. Nach ein paar Rennen steigt er bis Lv 5.

Deinen aktuellen Lv sieht man auch irgendwo im Menü, weiß aber nicht mehr genau wo.

Entweder nach einem Rennen, wenn man Geld und Rep bekommt, oder in der Werkstatt.

Ich sehe mir das später mal an.

Die "8" hat in diesem Satz nichts verloren, die hat sich irgendwie reingemogelt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

asoo ok danke :) die 8 hat mich auch gewundert ^^ aber eine frage habe ich noch aber hat nichts mit den champion trophäen zu tun:

ich hab das strand zeitrennen i.wie verkakkt hatte noch eine minute übrig und bin aus versehen ins ziel reingesrungen -.- und jetzt krieg ich das nicht mehr hin .. kann ich das noch irgendwie von neu starten also erstes rennen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Comunity!!!

Ich habe herausgefunden dass man wenn man gegen die Champs fahren will, 35 Siege mit einem Auto der entsprechenden Klasse braucht.

ABER: Man sollte sich auf 1 Auto einigen da die Champs sich nur melden wenn man 35 Siege mit einen Auto hat. Wie viele Rennen man schon gewonnen hat bzw. wie viele Siege noch fehlen könnt ihr in der Fahrzeugstatistik sehen!!!

Viel erfolg beim Trophy's holen!!!

MfG Ernsti

50919.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

35 Siege? Ich habe mit meinem Tuner 68 Siege und niemand fordert mich raus??? Das nervt langsam richtig. Wie lange muss ich denn noch rennen fahren mit dem??

immer weiter Fahren, das ist leider nicht immer gleich, bei mir waren Muscle und Tuner bei mehr als 35 siege aber der rest war wirklich bei 35.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich habe den Trick gestern rausgefunden für alle Autos. Habe gestern Tuner und Exotik gewonnen in dem ich lvl 5 erreicht und die letzen 5 rennen in folge gewonnen habe. Also erst 30 rennen so und die letzten 5 in folge gewonnen. Dann kam direkt die SMS. Beim Tuner musste ich nur 5 in folge gewinnen weil ich schon über 60 vorher hatte sprich lvl 5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...