Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Champion-Trophäen


fu_hard

Recommended Posts

Ich habe auch gerade Probleme mit den Champion-Trophäen. Der Luxus, Muscle und Tuner Champion melden sich einfach nicht, obwohl ich alles auf Stufe 5, und auch den City Champ besiegt habe. Der Motorrad und Exotik Champ haben sich sofort gemeldet.

Da werde ich wohl weiter siegen, siegen und siegen müssen...:D

War bei mir auch so. Hatte das gefühl dass ich 1000 Rennen gefahrn bin, aber dann hab ich nur noch die 4 Turniere immer gefahrn un dann ging's voll schnell.

Probeirs einfach mal so ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab city champ besiegt, muscle, exotic und motorrad champ.

hab 65 siege mit tunern, hilft es iwie die rennserie zu gewinnen vom tuner champ?

oder einfach rennen fahren und siegen bis er sich meldet? :(

Einfach Rennen fahren, ich bin die ganze Zeit Arcade Rennen Sunset und Vine gefahren. Dauert nur eine Minute pro Rennen!

Bei 65 Rennen dürfte es aber nicht mehr lange dauern, bei mir hat er sich nach ungefähr 70 gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielt einfach ganz normal Karierre durch dann habt ihr so um die 50 Siege pro Klasse und dann GANZ WICHTIG!!!Ihr müsst in der jeweiligen Klasse 5 Siege nacheinander einfahren dann meldet sich der jeweilige Champ.

Bei mir wars genauso hab über 60 Siege in manchen Klassen aber nix kam, danach hab ich Freeway-Rennen 5 Siege nacheinander gemacht und sie kamen!!Habs dann mit allen Klassen ausprobiert und hat immer so gefunzt!!!

Also an alle denen die Trophies noch fehlen:AUSPROBIEREN!!

lg chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab bis jetzt 2 Champs geschlagen und bei mir funktioniert das so:

einfach Missions Rennen (ganz wichtig) fahren bis nach einem Rennen da steht, dass man neue Teile freigeschalted hat, dei man auf stufe 5 halt kriegt, dann Serie zu ende fahren oder Rennen beenden, und noch ein wenig Spritztour fahren und ZACK; der meldet sich

Ps.:

  1. In der Missionslist sind immer Missionen.
  2. Ich muss meistens garnich lang noch Spritztour fahren, weil die sich sofort melden.

MFG knaxiking

32140.png

a%3E

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ BoneCrusheR : weiß auch nicht woran das liegt, möglicherweise ein bug, weil mir kam die trophy sofort danach

wenn man die einzelnen champions sucht ist auch nach meiner erfahrung ratsam, den champ erstmal in seiner rennserie zu schlagen.

Motorrad-Champion : Oswaldo

Muscle-Champion : Marcel

Exotik-Champion : Pete

Tuner-Champion : Julian

weiß jemand wie der Luxus-Champion heißt?

mfg OXY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Pimpboy :

1.) jeweilige Fahrzeugklasse auf Stufe 5 (motorrad Stufe 3) bringen

2.) gewinne gegen den jeweiligen champ der klasse in seinen turnieren

3.) weiß nich ob das sein muss ist, aber ich hab immer noch 5 freeway-siege

in folge eingefahren

musst mal probieren... wie gesagt der luxuschampion hat mich nach dem 35. sieg angerufen;

Tuner-champ hat sich erst nach 68 siegen gemeldet

beim tunerchamp hatte ich auch erst probleme, weil ich seinen namen (Julian) nich auf

der map finden konnte. hab denn die normalen turniere gefahren (Strand-,Hügel-, Downtown-

und Hollywoodturnier) und da war er denn mit bei gewesen. nachdem ich das turnier gewonnen

hatte, hat er sich auch gleich danach gemeldet

hoffe das hilft dir weiter ;)

mfg OXY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hay. Ich wollt auch mal kurz was einwerfen.

Also bei mir kam der TunerChamp erst so um 80 Siege rum, aber ich muß dazu sagen, ich habe die sms von Julian (glaub ich), also diese die immer mal so als "Arcarde_Rennen" kam ignoriert und weggedrückt, bis ich mich eigentlich mit den Champions beschäftigt hab.

Also bei mir war es so:

-ich hatte schon mehr als 10 RennSiege in Folge und er kam nicht :banghead:

-aber dann zufällig nach dem rumcruisen, kam wie gesagt eine sms von Julian zur Aufforderung ein "Arcarde"-Rennen zu fahren, hab ich dann mit ihm auch gemacht und..... nix passierte, hatte schon gedacht, ich hab nen Bug

- dann kurze Zeit später (ich gab die Hoffnung nicht auf), bekam ich eine sms-Einladung zum Arcarde-Rennen von Chung Lee (oder so), das ich auch sofort machte und gewann..... nix passierte

-aber dann ein leichtes Rennen später bekam ich dann auf einmal eine "Missions"-SMS von Julian und siehe da, da stand dann drin, er sei der Champ und ich kann gegen ihn fahren. :biggrin5:

Also ich weiß ja nicht, aber hätte ich vielleicht schon viel früher die Arcarde-smsen nicht ingoriert, wäre es vielleicht schon viel früher gekommen, keine Ahnung.

So jetzt mach ich mich an die anderen Champs, mal sehen, wie es da läuft.

PS: die normalen Champs, wie Stadt - Hügel - Strand u Downtown hab ich natürlich schon alle lange vorher gehabt.:cool2:

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...