Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Champion-Trophäen


fu_hard

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, hab jetzt alle Champions abgezogen.

Damit sie sich bei mir gemeldet haben, musste ich mit dem jeweiligen Wagen ca. 35 Rennen gewinnen. Exotic und Muslce Champion haben mich direkt nach dem 35. Sieg angerufen, beim Tuner Champ war es der 33. Sieg und beim Luxux Champ war es der 34. Sieg und ich war noch nicht einmal Rang 5 mit meinem Luxus Auto. Rang 5 bin ich erst geworden, nachdem ich gegen den Champ gewonnen hatte.

Es ist übrigens völlig egal, welche Renntypen man fährt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte das Problem ebenfalls.

leider hilft wie schon beschrieben worden ist nur immer weiter Rennen zu gewinnen.

Allerdings war es bei mir auch unterschiedlich, ich hatte alls auf STufe 5 aber die CHampions haben sich mal schneller mal weniger schnell gemeldet, schon nen Bug, aber es ist ja nicht so, dass sie sich nicht melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man gegen die jeweiligen Champs nochmal fahren, hab nämlich vergessen die Cheats auszumachen und hab den Luxus, Muschel und Tuner mit Cheats bemerkt obwohl ich nur den wegen der Polizei an hatte :(

Hattest du die automatische Speicherfunktion aktiviert?

Falls ja musst du nochmal alles von vorn machen da der CheatStatus als aktiviert gespeichert bleibt und du so keine Trophys mehr erspielen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattest du die automatische Speicherfunktion aktiviert?

Falls ja musst du nochmal alles von vorn machen da der CheatStatus als aktiviert gespeichert bleibt und du so keine Trophys mehr erspielen kannst.

Ja, hab ja 100% Karrierestatus :dozey:

Naja, dann mach ich die Goalattacks mit den vorhanden Karren und dann start ich den Storymodus neu^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, bei mir haben sich alle schön der reihe nach gemeldet, nachdem ich den stadt-champoin besiegt habe. Bin mit der Ducati 1098R eine runder über den freeway gesaust, und es habe sich alle champoins gemeldet, bis auf dem Exotik-Champion..werde jetzt mal nen bisschen mit sem S7 Cruisen und dann bescheidsagen, ob er sich meldet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt mit einem Exotik, einem Muscle und einem Luxus Wagen auf Rang 5 (einen Tuner hab ich noch keinen) mein Problem is jetzt mit dem Motorrad "Ninja ZX-14" komm ich nicht weiter als Rang 3. Warum? Ich hab mit dem Bike die meisten Siege aber ich komm mit dem Rang einfach nicht weiter.

Wenn ich das richtig verstanden hab, ist der Stadt-Champ ja der erste der sich meldet oder irre ich mich?

Was ist die Voraussetzung das sich der meldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kommt alles im laufe der story. ihr schafft kein platin in kurzer zeit. man muss da schon ne zeit lang spielen. da ich es länger nicht mehr drin hatte und grad verliehen hab, weiss ich es nicht genau, aber ich glaube die stufe siehst du in der werkstatt, wenn du tunen willst. wenn du stufe 5 hast, dann kannst du dort alle teile kaufen für das auto. wenn du das nicht kannst, dann heisst es weiter spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaor...ich bin jetzt bei 50%. der city-champion hat sich noch nicht gemeldet.

was meint ihr eigentlich immer mit dieser "stufe 5" bei den autos? wann kriegt man die und wo sieht man das? :banghead:

Wenn du die Map aufrufst steht es doch dort.

Und wie schon gesagt... MidnightClub LA ist sehr zeitintensiv!!!!

Ab den 50% wird es erst richtig interessant...

Hab insgesammt in der "Story" 349. Rennen gewonnen laut SocialClub also kannst du dir ausrechnen wielange du noch dran sitzen wirst;)

Und wie gesagt, es waren nur die Story-Rennen:cool2:

Der C-Champ meldet sich schon im Laufe der Zeit... musst noch einige Story-Rennen beenden, dann meldet er sich schon bei dir.

Wo ich die größten schwierigkeiten hatte war die Trophy für den Motorrad-Champ. Ein Crash und das Rennen ist gelaufen.... das erfreut einen natürlich sehr wenn man fast 5.Minuten am Stück perfekt fährt und ein Wagen auf der letzten Kreuzung einem vor die Schnauze fährt und man keine Chance hat mehr auszuweichen und die Gegner ins Ziel rasen.

Da bin ich zugegeben schon ätliche male an die Decke gegangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir die beiträge durch gelesen

1 Bei mir kamm bis jetzt nur der Exotic champ

2 Nur mit Exotic autos habe ich mehr als 60 bis 80 siege

3 Ihr müsst mit allen Klassen Stufe 5 haben außer Bike nur Stufe 3

4 Ihr müsst als erstes die drei Gebiete Champions besiegen (Strand, Downtonw und Hügel) dann kommt der Stadt Champ

5 Danach kommen eigentlich fast nur noch die selben Missionen

ps ich habe 136 Exotic siege

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei exotic hatte ich ungefähr 65 siege, bei luxus 35, bei muscle 45, bei tuner fast 70 und mit dem motorad über 35 siege bis sich der jenige champ meldete!!!

einfach immer sieg für sieg nacheinander einfahren und dann meldet sich jeder champ!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gerade Probleme mit den Champion-Trophäen. Der Luxus, Muscle und Tuner Champion melden sich einfach nicht, obwohl ich alles auf Stufe 5, und auch den City Champ besiegt habe. Der Motorrad und Exotik Champ haben sich sofort gemeldet.

Da werde ich wohl weiter siegen, siegen und siegen müssen...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...