Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Genau, habe neu angefangen.. Damit ich mit den Savegames nicht durcheinander kommen wollte, habe ich einen anderen genommen, diesmal Chris. Geht das irgendwie dass ich kurz vorm Ende die Charaktere wechsel?:emot-raise:

nee das geht leider Gewinnertyp :biggrin5: wäre auch zu schön :)

musst leider neu anfangen um den Charakter zu wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das Heißt wieder komplett neu? und mit Chris kann man die Trophy vergessen??? :banghead: Ich dreh gleich ab!

mit dem Charakter wechseln, man kann keine Charakter während des Spiele wechseln !

Um einen Charakter zu wechseln muss man neuanfangen, denn da kann man sich doch entscheiden für einen der 3 Charakter !!!

natürlich kann man mit Chris und den anderen 2 Charakter die Trophäen machen !!!

mann kann halt nur nicht den Charakter im mitten des Spiels wechseln !!!:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit dem Charakter wechseln, man kann keine Charakter während des Spiele wechseln !

Um einen Charakter zu wechseln muss man neuanfangen, denn da kann man sich doch entscheiden für einen der 3 Charakter !!!

natürlich kann man mit Chris und den anderen 2 Charakter die Trophäen machen !!!

mann kann halt nur nicht den Charakter im mitten des Spiels wechseln !!!:biggrin5:

Achso, ich habe es so verstanden, dass wenn man diese Aces High Trophy bekommen wollte, müsste man das Spiel unbedingt mit Mathias zu ende spielen, aber dann ist es ja halb so schlimm ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin,

spiele mit Matthias und hab den Endstrang der AN gespielt, nachdem ich General Peng gefangen genommen hatte und Solanos Bunker entern durfte, ist dieser in einer Sequenz mit dem Hubschrauber gegen die Wand geflogen.

*edit*

Video zur Sequenz - Solano dies.

Matthias machte melden das er tot sei und Credits liefen ab. Ich hab hier jedoch gelesen das einige beschreiben das Matthias den Solano gefangen auf den Schultern mitnimmt, wie kann man das Ende beeinflussen, ich verstehs nicht, wie kann ich Solano gefangen nehmen ?

Spiel BLES 00328

Du musst unbedingt für die AN den General Peng fangen dann wird euer Söldner (egal welcher), Solano am Leben lassen und ihn gefangen nehmen.

Ich habe eine Gruppe nach der anderen abgearbeitet....erst UP alle HVT's.......dann die Piraten......als nächstes die PLAV......dann alle Chinesischen HVT's........und zum Schluss alle HVT's der AN, anschliessend hab ich nur noch Missionen für AN gemacht eine davon ist General Peng zu fangen. Zwischen durch noch Blanco und Carmona.

Die HVT's auf den Bohrinseln fand ich am schwierigsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst unbedingt für die AN den General Peng fangen dann wird euer Söldner (egal welcher), Solano am Leben lassen und ihn gefangen nehmen.

Ich habe eine Gruppe nach der anderen abgearbeitet....erst UP alle HVT's.......dann die Piraten......als nächstes die PLAV......dann alle Chinesischen HVT's........und zum Schluss alle HVT's der AN, anschliessend hab ich nur noch Missionen für AN gemacht eine davon ist General Peng zu fangen. Zwischen durch noch Blanco und Carmona.

Die HVT's auf den Bohrinseln fand ich am schwierigsten.

Das stimmt allerding bei dem auf der Bohrinsel hab ich ewig gebraucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee Blanco war recht einfach.:smile:Ich glaub das war ein Allierter HVT!

Achso, ja gut so weit bin ich noch nicht ;)

Aber ich habe nochmals eine Frage zu:

16.gif …And Justice For All

Du hast alle HVTs verifiziert.

40.gif Aces High

Nimm alle HVTs gefangen.

Eigentlich sind das doch zwei gleiche Trophys, oder worin liegt da der Unterschied?

Weil manche haben die …And Justice For All Trophie, aber nicht die Aces High... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der ersten (Justice for All) mußt du nicht alle gefangen nehmen....kannst die HVT's auch töten wenn du willst.

Wichtig ist nur das du alle getötet/gefangen hast,

was ja nicht zwingend notwendig ist um das Spiel durchzuspielen.

Wenn man gleich alle HVT's fängt bekommt man auch beide Trophäen zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ja gut so weit bin ich noch nicht ;)

Aber ich habe nochmals eine Frage zu:

16.gif …And Justice For All

Du hast alle HVTs verifiziert.

40.gif Aces High

Nimm alle HVTs gefangen.

Eigentlich sind das doch zwei gleiche Trophys, oder worin liegt da der Unterschied?

Weil manche haben die …And Justice For All Trophie, aber nicht die Aces High... :emot-raise:

Jepp eigentlich sind es die selben aber wer nimmt schon alle gefangen wenn man das Spiel das erste mal spielt!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich krame mal dieses thema hier wieder hoch, nachdem ich wieder mit mercenaries 2 angefangen hab.

undzwar recht am anfang kommt die mission "firmenkrise" von der PLAV, dort muss ich 4 HVT´s verifizieren.

zwei davon sind in einem sperrgebiet (roter bereich).

nach 5-6 anläufen (alle anderen soldaten davor weg gemacht) sdrücke ich die schlagen-taste und trotzdem haut mattias den HVT mit einem schlag um - ist dieser nun TOT oder gefangen genommen??

oder kann ich diese HVTs nur töten. wie soll ich dass denn bitte anstellen?? keiner stört mich und trotzdem hau ich die mit einem schlag tot!! :banghead:

im LOG bereich hab ich noch nicht geschaut.. dort müsste dann mit blauer schrift HVT gefangen genommen kommen?

please help!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich krame mal dieses thema hier wieder hoch, nachdem ich wieder mit mercenaries 2 angefangen hab.

undzwar recht am anfang kommt die mission "firmenkrise" von der PLAV, dort muss ich 4 HVT´s verifizieren.

zwei davon sind in einem sperrgebiet (roter bereich).

nach 5-6 anläufen (alle anderen soldaten davor weg gemacht) sdrücke ich die schlagen-taste und trotzdem haut mattias den HVT mit einem schlag um - ist dieser nun TOT oder gefangen genommen??

oder kann ich diese HVTs nur töten. wie soll ich dass denn bitte anstellen?? keiner stört mich und trotzdem hau ich die mit einem schlag tot!! :banghead:

im LOG bereich hab ich noch nicht geschaut.. dort müsste dann mit blauer schrift HVT gefangen genommen kommen?

please help!! :smile:

Also ich bin mir ziehmlich sicher das die net mit zu der Trophäe zählen!

Ich hab sie glaub ich ah gekillt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die 4 HVT´s aus der mission haben nicht gezählt, hab dafür extra nach jedem in die statistik geschaut.

soweit so gut.. jedoch schreibt man hier immer dass nach der gefangennahme eines normalen HVT´s man im LOG schauen kann und dort ein gefangen genommener HVT mit BLAU geschrieben wird.

ich habe unter LOG -> ALLE geschaut, aber dort steht es immer nur in GELB.

habe aber jedoch nur 2 kollegen gefangen genommen, einmal einen wichtigen im stadion (PLAV-mission) und einmal den HVT auf der bohrinsel.

sind die anderen auf der karte verzeichneten HVT´s dann mit BLAU hinterlegt im LOG-file, wenn sie festgenommen wurden??

nach dem festnehmen sind die beiden immer gleich verschwunden, jedoch nicht von umliegenden kugeln getötet worden.. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leide unter dem gleichen Problem HVTs werden einfach zu leicht im Kampfgetümmel getötet.....

Normalerweise sind HVTs tot wenn dein chara mit der kamera kommt.... HVTs lebendig wenn man sie schlägt, fesselt und Hubschrauber ruft und HVT auch reinsetzt.

muss mein Spiel wahrscheinlich jetzt wegen der aces high trophy neustarten :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...