Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man das Ende von den Chinesen sehen will, muss man dann neu anfangen? Weil ich habe die ganzen Aufgaben von den ANs gemacht bis zum Ende, also halt bis zum Tod von dem Typen (der Name fällt nicht mehr ein)

Weil im Leitfaden ist die Trophy The Rage aufgeführt und ich habe die nicht bekommen, obwohl da steht, "Rescue Carmona" Mission abschliessen.

Also diese hier:

26.gif The Rage

"Rescue Carmona" Mission abschliessen.

Diese Trophäe erhältst du automatisch während der Kampagne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja du must für die alliierten general peng gefangen nehmen , dan kannst du zum bunker und simona ( glaub der hieß so ) gefangen nehmen.

wen du aber für die chinesen den general von den alliierten gefangen nimmst und zum bunker gehst wird simona getötet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das Ende von den Chinesen sehen will, muss man dann neu anfangen? Weil ich habe die ganzen Aufgaben von den ANs gemacht bis zum Ende, also halt bis zum Tod von dem Typen (der Name fällt nicht mehr ein)

Weil im Leitfaden ist die Trophy The Rage aufgeführt und ich habe die nicht bekommen, obwohl da steht, "Rescue Carmona" Mission abschliessen.

Also diese hier:

26.gif The Rage

"Rescue Carmona" Mission abschliessen.

Diese Trophäe erhältst du automatisch während der Kampagne.

die mision hab ich für die chinesen gemacht gegen die alliierten dan hab ich sie bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber wie kann man einen älteren Save laden, als den frisch gespeicherten??[/quote

ok da du dich im mercenaries2 hauptmenü warscheinlich noch nicht umgeschaut hast verrate ich es dir..:smile:

unter optionen

Umgeschaut schon, aber wohl eher nicht aufgefallen :D

Dank dir, zum glück habe ich noch einen alten Save :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI

also die Trophys sind nicht verbuggt! Wichtig ist nur das ihr mit Mathias am Ende Solano gefangen nimt. Und auf der Seite der Amis steht. Des weiteren müsst ihr darauf achten, das bei allen HVT immer " Gefangen genohmen " steht. Das könnt ihr auch unter LOG Daten einsehen. Vergisst nicht die anderne 4 HVT´s gefangen zunehmen. Und zwar ist der erste bei einer Mission von der PLAV. Die Mission wo ihr die Kirche beschützen müsst. Blanco, Cameron und Peng.

Bei mir lief die Trophy ohne Probleme. Wie alle anderen auch. Das Spiel ist gar nicht so verbuggt. Außer das die ein oder andere Trophy bischen blöd beschrieben ist. Naja viel Erfolg und nerven :wink:

LG Razor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

spiele mit Matthias und hab den Endstrang der AN gespielt, nachdem ich General Peng gefangen genommen hatte und Solanos Bunker entern durfte, ist dieser in einer Sequenz mit dem Hubschrauber gegen die Wand geflogen.

*edit*

Video zur Sequenz - Solano dies.

Matthias machte melden das er tot sei und Credits liefen ab. Ich hab hier jedoch gelesen das einige beschreiben das Matthias den Solano gefangen auf den Schultern mitnimmt, wie kann man das Ende beeinflussen, ich verstehs nicht, wie kann ich Solano gefangen nehmen ?

Spiel BLES 00328

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, bin neu hier.

Also ich bin auch der Meinung das die Trophys nicht verbuggt sind, man muss nur hölisch aufpassen was man macht.

Bei den HVT,s habe ich immer darauf geachtet das die gefangen Meldung kommt und das die Fraktion für die ich den HVT gefangen habe mit mir verbündet ist.

Dann müßte es klappen, habe alle Trophys am Ende bekommen.

Hab auch die Deutsche Version.

Übrigens steht nur bei den HVT,s mit dem grünen Haken gefangen, bei alle anderen steht verifiziert obwohl ich sie umgehauen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...