Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High


Recommended Posts

nö nur alle gefangen nehmen und die letzte mission für die amis machen...

kannst ja vor der mission speichern und ein paar mal versuchen soll manchmal verbugt sein so dass er trotzdem stirbt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

habe ein problem, und zwar bin ich mir zu 90% sicher das ich alle HTV's gefangen habe und nicht getötet. Doch wen ich das spiel beende, also solano fangen/tötten kommt da das problem.

spiele mit der tussi und beende das spiel durch AN.

Doch bei mir kommt immer das ende, wo ich in den bunken reinlaufe und sie dan in den helli springt und dann springt sie wieder raus und der helli stürzt ab und solano ist dann tot.

Habe schon 3-4 mal probiert das ende zu spielen, doch es ist immer das gleiche ende.

Kann es sein das ich das komplette spiel neu spielen muss um ein anderes ende zu sehen, also da wo ich dann solano fangen kann.

PS: Habe alle trophies "auser aces high" beim ersten durchspiel geschaft und wollte natürlich auch die letzte noch haben.

Habe auch schön vor den HTV's und danach gespeicher.

um würcklich keinen zu töten. und jetzt so ein scheiß ende und ich kriege einfach kein anderes.

Hat mir einer ein TIP.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute,

habe ein problem, und zwar bin ich mir zu 90% sicher das ich alle HTV's gefangen habe und nicht getötet. Doch wen ich das spiel beende, also solano fangen/tötten kommt da das problem.

spiele mit der tussi und beende das spiel durch AN.

Doch bei mir kommt immer das ende, wo ich in den bunken reinlaufe und sie dan in den helli springt und dann springt sie wieder raus und der helli stürzt ab und solano ist dann tot.

Habe schon 3-4 mal probiert das ende zu spielen, doch es ist immer das gleiche ende.

Kann es sein das ich das komplette spiel neu spielen muss um ein anderes ende zu sehen, also da wo ich dann solano fangen kann.

PS: Habe alle trophies "auser aces high" beim ersten durchspiel geschaft und wollte natürlich auch die letzte noch haben.

Habe auch schön vor den HTV's und danach gespeicher.

um würcklich keinen zu töten. und jetzt so ein scheiß ende und ich kriege einfach kein anderes.

Hat mir einer ein TIP.

Habe heute Platin erhalten. Bei mir wars so, das ich mit dem Wikinger kein Glück hatte. Also nochmal neu angefangen weil ich maln Video gesehn hab wo die Frau Solano NICHT erschießt. Hab einfach immer die erste Landezonen-Quest gemacht und dann gleich die 10 oder 11 HVTs gefangengen genommen. Natürlich immer im Log geschaut das es auch gefangen genommen war. Hast du die Leute in den Quests erschoßen? Blanco etc.? Die zählen mit. Und am Ende, siehe da, Pling - Aces High - Pling Platin ^^

Also es ist anscheinend echt verbuggt, aber einfach alle gefangen nehmen sobald sie auftauchen, die in den Quests immer retten und dann müsste es eigentlich gehn, aber bei dem Game kann man sich MÜSSTE / KÖNNTE / WÜRDE sparen ;) Viel Glück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo danke WarStarscream für die antwort.

Ja ich habe alle gefangen und blanco und so auch.

Aber trozdem habe ich das scheiß ende.

Egal wird woll so sein das ich irgenwo einen verpasst habe oder so.

Fange heute neu an.

Brauch ja nur noch 3 trophies bis Platin.

Die Aces High, und zwei online rennen gewinnen und 200 kills am geschütz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kenn ik noch. hatte die story 5 mal durch wegen der aces high. hab nur die story sachen gemacht bis ich die ersten kopfgelder hatte. hab auch immer eine fraktion nach der anderen angehakt. also max 10 hvt's auf der karte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich weis nicht obs was damit zu tun habt, aber mir is aufgefallen, das bei den meisten das Ende nur mit der Frau funktioniert. Ich weis nicht ob das was damit zutun hat, weil jeder Char hat ja eine spezielle Fähigkeit (Reggen, Speed und nochwas).

Weis nich obs stimmt, aber alle die, bei denen es nicht geht:

Probiert es mit der Frau, sobald ihr bei einer Fraktion die Kopfgelder auf der Karte seht SOFORT machen, das ich immer aufm Stand seid, die HVTs aus den Missionen gefangen nehmen und dann müsste es mit Solano klappen. Habs mit dem Wikinger mehrmals gespielt, aber es ging nicht.

Versuch is es wert wenn ihrs eh neu spielt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weis nicht obs was damit zu tun habt, aber mir is aufgefallen, das bei den meisten das Ende nur mit der Frau funktioniert. Ich weis nicht ob das was damit zutun hat, weil jeder Char hat ja eine spezielle Fähigkeit (Reggen, Speed und nochwas).

ich habs mit dem schweden gemacht und es hat ohne probleme funktioniert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine Frage!!!

Ich werd ja einmal angegriffen (Villa) danach flüchtet der anführer mit dem Auto ich stopp ihn nehm ihn lebendig gefangen und kann ihn nicht mit dem Hubschrauber rausfliegen (steht immer das es gefährlich ist) was kann bzw. wo muß ich ihn hinbringen das der Hubschrauber kommt?????

7821.png

7821.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine Frage!!!

Ich werd ja einmal angegriffen (Villa) danach flüchtet der anführer mit dem Auto ich stopp ihn nehm ihn lebendig gefangen und kann ihn nicht mit dem Hubschrauber rausfliegen (steht immer das es gefährlich ist) was kann bzw. wo muß ich ihn hinbringen das der Hubschrauber kommt?????

7821.png

7821.png

Du meinst die Mission mit Carmona einfach bis zum Anaconda Heli folgen und ihn dann erst gefangen nehmen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß nicht habe 54 HVTs gehabt und Soldado oder wie der heißt war der 55 aber der Schwede hat ihn getötet obwohl ich die AN Mission gemacht habe!

Bin mir aber auch nicht sicher ob nicht doch n HVT draufgegangen ist.

Na werde es nochmal machen und richtig drauf achten, wenn er dann am Ende wieder stirbt weiß ich auch nicht weiter!?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Pegi Version gespielt, vll ist es da leichter( den Bug zu umgehen), weil man immer die HVTs in den Heli reinwirft. Ich wurde manchmal mit Raketen beschossen, während ich jmd. getragen habe, aber die Person ist dann nicht gestorben.

Gabs diese Bugs mit Aces High nur in der deutschen oder bei allen Versionen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach über einem Jahr habe ich das Spiel nun endlich abschliessen können, mir fehlte immer Aces High.

Die Ursache lag bei mir darin dass, wenn ich ein HVT festgenommen hatte, manchmal ein paar Sekunden danach auf dem Bildschirm stand, dass ein weiteres HVT festgenommen wurde. Damals hab ich mir nichts dabei gedacht - gefangen ist ja gefangen - diesmal habe ich dann aber immer neu geladen und somit darauf geachtet, dass ich jedes HVT auch wirklich persönlich festgenommen hatte.

Und was soll ich sagen, nach der Abschlussszene hat es 2 mal bling gemacht.

Ich bin mehr als begeistert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...