Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Munitionsbehälter in Va'erä Ramunong


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

2 Munitionsbehälter stehen in diesem Gebiet auf höheren Ebenen von denen Greifen dich auch Gegner an. Schau ob du da einen Vergessen hast.

Zwei stehen auch auf dem Flugplatz der RDA ziemlich weit oben auf der Karte. Ansonsten war Irgendwo einer auf ner Lichtung gut versteckt.

thanks a lot

hab inzwischen den letzten gefunden. hatte ich auf einer lichtung vergessen oder besser übersehen. war - zumindest für mich - gut versteckt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz links mittig auf der Karte ist ein großer Kreis. Dort steht ganz hinten noch ein Behälter. Du musst dazu eine Erhöhung hochspringen, da dort kein Weg oder ähnliches ist und man es deshalb eigentlich immer übersieht.

Ansonsten halt nochmal die Orte abgrasen wo RAD stationiert ist. Hinter den Gebäuden und Türmen ist fast immer was. Oben auf der Karte kommt man auch zu einem Flugplatz mit 2 Helis. Dort findet man ganze 3 Stück.

In die Mitte der Map kommt man in der Tat nur noch mit etwas Glück. Ich hab es geschafft (aber nicht mehr zurück) - allerdings steht dort auch nix, weil alles nur grüne Navi-Landschaft :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 Munitionsbehälter stehen in diesem Gebiet auf höheren Ebenen von denen Greifen dich auch Gegner an. Schau ob du da einen Vergessen hast.

Zwei stehen auch auf dem Flugplatz der RDA ziemlich weit oben auf der Karte. Ansonsten war Irgendwo einer auf ner Lichtung gut versteckt.

wie kommt man da hoch? steht doch nirgends n ikran rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2 Munitionsbehälter stehen in diesem Gebiet auf höheren Ebenen von denen Greifen dich auch Gegner an. Schau ob du da einen Vergessen hast.

Zwei stehen auch auf dem Flugplatz der RDA ziemlich weit oben auf der Karte. Ansonsten war Irgendwo einer auf ner Lichtung gut versteckt.

ich finde den munitionsbehälter ganz oben in der mitte nicht dort ist ein weg aber der führt ins nichts nur einen berg sieht man :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...