Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Linger in Shadows der Standart-Spiele. Im Minutentakt *bling, bling, bling*.

Das einzige, was nervt, sind die falschen Fragen a´la: Wie alt wurde Al Gore 2006

A:72 , B:60, C:25, D:90. Der Kerl ist 1948 geboren!:skep::dozey:

Die Bilderfragen sind auch göttlich: Was ist ein Nashorn???

Für mehr als Trophyhunting taugt eine Brettspielumsetzung leider nicht. Mit Freunden machts doch am Tisch mehr Spaß ;).

Ach ja. Mein Würfelpech verschont mich auch hier nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Linger in Shadows der Standart-Spiele. Im Minutentakt *bling, bling, bling*.

Das einzige, was nervt, sind die falschen Fragen a´la: Wie alt wurde Al Gore 2006

A:72 , B:60, C:25, D:90. Der Kerl ist 1948 geboren!:skep::dozey:

Die Bilderfragen sind auch göttlich: Was ist ein Nashorn???

Für mehr als Trophyhunting taugt eine Brettspielumsetzung leider nicht. Mit Freunden machts doch am Tisch mehr Spaß ;).

Ach ja. Mein Würfelpech verschont mich auch hier nicht. :D

Ja, also wenn man mit Freunden spielen will, dann definitv die alte bekannte Art von Trivial Pursuit: Das Brettspiel!

Die Platin ist echt einfach, zu einfach... so richtig freuen drüber konnte ich mich auch nicht! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir nur ausgeliehen, weil alles andere "sinnvolle" noch ausgeliehen war, und ich momentan keine Lust hab mich mit meinen Brocken (RE5, MC:LA, SF4 etc.) rumzuschlagen :D. Wenn ichs bis morgen schaff hab ich um die 1000 Punkte für 2,- bekommen. Da sieht selbst LiS schlecht gegen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...würde Argentinien sagen da es flächenmäßig größer ist als die Anderen und mehr Einwohner fassen kann :biggrin5:

Dacht ich mir auch. Aber beim Drücken fiel mir schon auf, das es nicht stimmen kann, weil bei so vielen Einwohnern, die Argentinien hat hätte man schonmal davon gehört, wenn die stärkste Schicht im Land Indianer sind.

Urugay (gesprochen Youaregay :D) wars und ich raus aus der Timeattack :(:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand ich teilweise auch hammer...

"welches dieser bilder zeig den eiffelturm?" und dann "welches land bringt oftmals lateinische radiosendungen?" (oder so ähnlich)

:biggrin5::biggrin5:

manchmal wusste google sogar nichts, frag ich mich warum die so schwere fragen und so einfache haben, genial

kann auch nur betonen, dass dieses spiel wohl nur als platinerweiterung dient:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand vielleicht wer der erste ungeschlagen zurückgetreten boxweltmeister ist brauch es für ne frage hab schon gegoogle aber nichts gefunden :frown:

hat ich auch mal, keine ahnung mehr:biggrin5:

jetzt ist'S wohl eh zu spät, aber du kannst ja den neustart trick benutzen, wenn du's falsch hast...

musst ja dann nur die ps3 neu starten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat ich auch mal, keine ahnung mehr:biggrin5:

jetzt ist'S wohl eh zu spät, aber du kannst ja den neustart trick benutzen, wenn du's falsch hast...

musst ja dann nur die ps3 neu starten;)

Soweit ich weiß,kann man auch aus dem Spiel rausgehen kurz warten und wieder reingehen(für den Trick).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...