Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Trivial Pursuit


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hatte wieder 3 fragen bei die googel selbst falsch mir gegeben hat ps taste und spiel beendet spiel neu gestartet und dann auf spiel fortsetzen lol wenn man auf die selbe kategorie kommt kommt die selbe frage nochmal :rolleyes: aber mit der technick hab ich es im 1 anlauf geschaft :biggrin:

:eek: versteh ich das richtig? Spiel beenden und neustarten? und dann geht das Spiel weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

loool wie billig da bekommt man noch ne silber trophäe, wenn man 10 fragen hintereinander FALSCH beantwortet- hammerhart:rolleyes:

wie lang braucht ihr für platin, 1 tag?

gibt's überhaupt trophäen, die größere schwierigkeiten bereiten?

denn irgendwie mag ich trivial pursuit schon immer, und jetzt noch mehr:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn man es ohne googel macht sind die schon was schwerer :biggrin: und es ist ohne google auch unmöglich 61 fragen richtig zu beantworten am stück lol

ja die 10 flasche hinternander find ich auch blöde was für eine leistung man da erbringt :emot-raise:

ich glaub, dass es nervig wird wenn man immer auf home menü gehen muss, um zu googeln, oder? aber was macht man nicht alles für trophäen:emot-keke:

also die mit den 10fragen falsch find ich echt daneben, für sowas gibt's silber:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Auch hier nochmal für alle. Ich denke nicht, dass DasCryBaby aus unwissenheit viele sachen nicht richtig schreibt oder nicht besonderns gut/schnell lesen kann. Schonmal daran gedacht ???

wie meinen? ich denke nicht, dass er das extra falsch schreibt, ist doch en netter kerl.

andererseits weiß ich auch nicht, wieso man das dann immer so schreibt, aber man versteht ja alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie meinen? ich denke nicht, dass er das extra falsch schreibt, ist doch en netter kerl.

andererseits weiß ich auch nicht, wieso man das dann immer so schreibt, aber man versteht ja alles...

wollte damit nicht sagen,dass das CryBaby es mit absicht macht !!!

Es gibt auch noch die Möglichkeit eines (gesundheitlichen) Defizits. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...