Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gekauft und nicht da


sirlaibach

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das liegt daran das du zuerst die demo laden musst, das was du gekauft hast ist lediglich ein Vollversions unlock Key!

Also auf deutsch gesagt, lade noch die Demo und es klappt.

Danke für den Tipp, ich werde es dann mal versuchen. Aber warum steht das nirgends??? Wenn ich den Vollversion lade, geh ich davon aus, das alles geht. Bei Dinomania gehts ja auch. Ich werde es dann mal probieren. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es war ja eines der ersten PSN Games, und ich kann mich noch daran erinnern das da früher stand das man erst die Demo downloaden sollte bevor man es kaufen wollte!

Bei mir war das mal ganz komisch, die Leute auf meiner Friendlist hatten immer nur gesehen das ich die Demo spiele, dabei hatte ich die Vollversion^^

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schön, dass ich mit sowas nicht alleine bin... :0:

Allerdings habe ich einen Abend wie blöde rumgesucht, anstatt gleich mal hier ins Forum zu schauen.

Es steht nämlich immernoch nirgendwo, dass man erst die Demo braucht. Habe es auch eher durch Zufall dann selber rausgefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...