Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Mannschaft nehmt ihr am häufigsten?


MiCnIk_92

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich spiele ja offline immer mit verschieden Manschaften mit meinen Kumpels und online immer mit dem Vfl Wolfsburg weil ich es einfach super finde wie Grafite und Dzeko immer irgenwie durch die abwehr kommen ob gekonnt oder durch stolppern und weil ich in Wolfsburg wohne:biggrin5:

Wenn du gegen sowas wie Terry spielst, kommen die nicht "einfach so" durch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hängt vom Skill ab ob man da durch kommt oder nicht, auf jeden Fall ist es scheiße, wenn man immer so barca oder chelsea nimmt, wenn mein gegner Barca nimmt ist er zu 80% nen Quiter. Zumindestens bei mir. Ich nehm Online HSV/PSG und Offline Notts County wegen den Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hängt vom Skill ab ob man da durch kommt oder nicht, auf jeden Fall ist es scheiße, wenn man immer so barca oder chelsea nimmt, wenn mein gegner Barca nimmt ist er zu 80% nen Quiter. Zumindestens bei mir. Ich nehm Online HSV/PSG und Offline Notts County wegen den Trophies.

Bei Hamburg ist mir letztens aufgefallen dass die total Schnelle spieler haben

Aber warum PSG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub das hängt vom Skill ab ob man da durch kommt oder nicht, auf jeden Fall ist es scheiße, wenn man immer so barca oder chelsea nimmt, wenn mein gegner Barca nimmt ist er zu 80% nen Quiter. Zumindestens bei mir. Ich nehm Online HSV/PSG und Offline Notts County wegen den Trophies.

Hey ich spiel online mit Barca bin aber kein Quitter:biggrin5: sonst online Real Madrid offline eigentlicht zuviele um sie hier aufzuzählen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da sehr spontan was das angeht.

In England ManU oder Liverpool

In Spanien Real

In Italien ist das AS Rom oder Inter

Und in der Bundesliga, die Unglücklichen auf Platz 18. wer das ist sollte an der Signatur erkennbar sein. ^^ Aber Absteigen werden wir definitiv nicht.(Bitte jetzt nicht darauf rumhacken:biggrin5:)

doch lasst uns alle drauf rumhacken :D aber ihr habt ja jetzt den Kobi der reisst euch aus dem keller wieder raus :) oh erklär uns doch mal warum du keine online mannschaft genannt hast :P:P:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

doch lasst uns alle drauf rumhacken :D aber ihr habt ja jetzt den Kobi der reisst euch aus dem keller wieder raus :) oh erklär uns doch mal warum du keine online mannschaft genannt hast :P:P:P:P:P

Also lieber Cousin, mit dem Online Gaming bei mir weißte ja wohl bescheit, das muss ich dir ja nicht nochmal erklären. :smile: Oder?

Bordeaux ist online eig ganz ok zu spielen, aber am liebsten nehme ich englische Mannschaften wenn ich mal in den Genuss komme.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also lieber Cousin, mit dem Online Gaming bei mir weißte ja wohl bescheit, das muss ich dir ja nicht nochmal erklären. :smile: Oder?

Bordeaux ist online eig ganz ok zu spielen, aber am liebsten nehme ich englische Mannschaften wenn ich mal in den Genuss komme.;)

und wenn du dann auch noch gewinnen würdest, wäre ja alles ok :D

AS Rom ist auch recht gut. habe ich jetzt mal so festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn du dann auch noch gewinnen würdest, wäre ja alles ok :D

Ich hab zufällig schon das eine oder andere Mal gewonnen :P und wenn ich mehr online zocken könnte würde ich ja auch 100% besser sein und du zockst j auch schon seit 10 Jahren FIFA. :biggrin5:

AS Rom ist auch recht gut. habe ich jetzt mal so festgestellt.

Da biste ja nen ganz schneller.;) Rom hat auch meines erachtens einen recht guten Kader

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Online: Bordeaux, weil man mit den einfach am besten über die Flügel spielen kann. Wendel und Plasil können beide sehr gut flanken und mit Chamakh und Cavenaghi hat man zwei kopfballstarke Spieler in der Mitte. Gourcuff ist eh ne klasse für sich und der Alou räumt hinten alles ab :D

Offline: Spiel ich fast gar nicht, wenn ja, dann mit Bayern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zufällig schon das eine oder andere Mal gewonnen :P und wenn ich mehr online zocken könnte würde ich ja auch 100% besser sein und du zockst j auch schon seit 10 Jahren FIFA. :biggrin5:

Da biste ja nen ganz schneller.;) Rom hat auch meines erachtens einen recht guten Kader

cry me a river :D

brasilien hab ich zuletzt mal online genommen. hab recht hoch verloren :D ein kleiner schubser und die fallen um, wie die fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nehme Vfl Wolfsburg...

Und mal zu den die nur mit barca oder real online spielen......will euch nicht zu nah treten aber das ist ganz schön traurig......

mir is mal aufgefallen letztes Jahr bei FIFA 09 wars Manu und Barca jetzt ist es Barca und Madrid........könnte ihr nicht anders?

Du hast Chelsea vergessen:biggrin5: sind halt die besten Manschaften:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast Chelsea vergessen:biggrin5: sind halt die besten Manschaften:dozey:

ja, hast schon recht, aber nach ner Weile nerft es auch ständig gegen die gleichen Mannschaften zu spielen. Eein bisschen Flexibilität wäre schon hilfreich und dann macht es auch mehr Spaß Online zu spielen.:dozey:

PS:Chelsea FTW:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...