Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Episode 8 Sequenz 1


Omegazonk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich weiss nicht ob ich echt so saublöde bin...hänge grad in ep8s1. habe die barriere zerstört, die bodenluke geöffnet und mit dem seil nach unten geklettert. jetzt steh ich auf halber höhe im schacht und seh versetzt unter mir einen vorsprung mit nem anderen seil liegen. komm da aber nicht hin. bin jez schon gut 10 mal in den tod gehüpft. die distanz ist einfach zu gross. wie komm ich da weiter??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss nicht ob ich echt so saublöde bin...hänge grad in ep8s1. habe die barriere zerstört, die bodenluke geöffnet und mit dem seil nach unten geklettert. jetzt steh ich auf halber höhe im schacht und seh versetzt unter mir einen vorsprung mit nem anderen seil liegen. komm da aber nicht hin. bin jez schon gut 10 mal in den tod gehüpft. die distanz ist einfach zu gross. wie komm ich da weiter??

kleiner tip du musst dich an der Fels Spalte entlang hangeln und dann einfach nur runtersringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm

Hab level 45 und bin jetzt an der unsichtbaren Mauer die ich bei geschlossenen Augen sehe um die Riesen Wurzel herum...

Was nun?

Hier steht Barriere zerstören? Bodenluke öffnen? Wie? Wo?^^ ;)

Danke für die Hilfe :)

edit 2 Tage später:

mann muss einen Molotof-Coctail über die Barriere richtung Baum werfen.

Danach in der "Burg" mit der Taschenlampe und Linse das Symbol lange genug anleuchten an der Wand.

die Rätsel danach haben es auch in sich...

heute Abend werden noch die 100 Kills und alle Kombinationen gemacht und dann machts auch bei mir BLING BLING BLING :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...