Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Besteht Trophy Probleme immer noch?


Wallace25

Recommended Posts

Da die meisten hier keine wirkliche Hilfe sind, schreib ich was :)

Der Trophäen Bug kann auf der 500Gb PS3 auftauchen. Normalerweise prüfe ich während einem Spiel nicht die Trophäen. Aber glücklicherweise habe ich es doch getan. Mir kam es merkwürdig vor, dass ich an bestimmten stellen keine Trophy bekam.

Als ich das bemerkt habe, war ich natürlich mehr unter Druck das Spiel so durchzuspielen, dass ich ja keine Trophy mehr verpasse.

Am besten macht man es wie im Trophy Leitfaden beschrieben ist. Man spart sich die einfachen Trophys auf. So kann man bei jedem Neustart des Spiels testen, ob der Trophy Bug besteht oder nicht. Sollte man am nächsten Tag das Spiel wieder starten, sollte man einer der leichten Trophys holen, um zu testen ob diese funktionieren.

Problem ist, das dieser Bug auf alle Trophäen zu treffen kann. Also wenn dieser auftaucht, könnt ihr alle Trophäen verpassen (auch die automatischen).

Leider gerät man so unter Druck, das Spiel in möglichst wenigen Neustarts durchzuspielen.

Alternativ kann man die Ps3 anlassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...