Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ccm Meisterschaften 50,100,150,200


Cavallo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das kann man nicht sehen, hatte ich mir auch schon gedacht das das blöd ist, deshalb hab ichs immer so oft gemacht bis ich erster war, und erst dnan die nächste Meisterschaft in Angriff genommen.

Ohjee dann wird des noch ein krampf muss ich wohl alles nochmal machen und immer erster werden :) ,danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fängst mit dem schwersten an :D:D:D. Du bist mir einer:).

Habs mit meiner freundin gespielt und sie hat da bei 200 angefangen :) und acuh ein paar sachen freigeschaltet , naja ein bisschen jetzt durcheinander aber passt schon nur noch 3 sachen freischalten dann heisst es 2 Platin ;) babam :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab alle im ersten Anlauf geschafft.

Einfach mit Marty alle Rennen gefahren, Standarde (oder wie es heißt) bis zur letzten Runde gehalten.... War im Rennen immer Letzter oder im mittleren Feld. Kurz vor Ziel dann die Standarde gezündet und Zack, Erster und Sieg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...