Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Moin :) ich suche 2 Spieler für die Trophäe 

Schließe jede Mission mit 3 Spielern von deiner In-Game-Freundesliste ab

bzw. für den Durchgang auf ,,sehr schwer,, 

PSN: schessy

Grüße 

 

Posted

Hallo zusammen, 

 

ich bin ebenfalls noch auf der Suche nach 2-3 Mitspielern die ernsthaft die Platin Trophy in dem Game angehen wollen. 

Hab jetzt die Tage um Ostern etwas mehr Zeit und bin deshalb recht flexibel was das angeht. 

 

Bei Interesse, gerne direkt eine Freundesanfrage im PSN schicken an.: -> Shion87

 

Grüße,

 

Shion

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Hallo zusammen,

 

Ich bin, Stand heute, Gesamtlevel 32 und habe derzeit die Klasse Striker Level 40 (max) und Sanitäter Level 22. 

 

Ich suche Unterstützung für die Trophie Untouchable und gerne auch noch für weitere Runden (z.B. auf sehr schwer).

 

Ich kann in der Regel abends. Ostern bin ich diesmal sogar sehr flexibel und kann auch mal tagsüber. Meldet Euch gerne. Evtl. Hätte ich noch jemanden aus meiner Freundesliste mit ähnlichem Level.

 

PSN: xRaZZeRx

 

Hinweis:

Für die Trophie Untouchable bin ich flexibel wer startet, wenn der-/diejenige hier im Forum ist und sich hier meldet. Bei externen ziehe ich es vor selber anzufangen, um zu verhindern, dass man sitzengelassen wird. Ich spreche leider aus Erfahrung. Selbstverständlich unterstütze ich bis die anderen drei Mitspieler die Trophie ebenfalls haben.

Posted

Hallo zusammen,

 

ich suche auch noch Spieler für die 4er Koop Trophy. Gerne auch für die Erfolge für den Abschluss der sehr schweren Runs. Ein paar Missionen habe ich bereits fertig - man kann gerne aber auch mit den ersten Missionen starten. 

 

Freundesanfragen gerne an padman-ninety.

Ich wäre das nächste Mal am Donnerstagabend online. 

Posted

Hallo zusammen,

 

ich bräuchte kurz Hilfe bei der Trophy mit den 4 Spielern aus der Friendlist. Kann gerne auch bei anderen Sachen helfen. 

 

PSN: supersanya22

- Werbung nur für Gäste -

Posted

Moin,

 

sind im Moment 2 Kollegen bzw. Demnächst 3 die noch Leute suchen für die 4 Spieler Trophäe aber auch für Sachen wie das Scheusal im Nahkampf erwischen usw.

Ist mit 4 Spielern natürlich viel einfacher.

 

Psn: pitti93

 

Könnt euch gerne melden

Posted

Hallo,

mir fehlen noch die letzten 3 Maps auf sehr schwer und die 4 Spieler Trophy. 

Keinen Schaden beim Team zu verursachen bzw. zu erhalten ,scheint mir ziemlich tricky.

Gerne auch einfach so bissl zocken, um zu Leveln B|

Gerne melden, wer Spaß an dem Game hat.

 

PSN: Railer-ex-

Posted

Hey-Ho Kameraden,

Wir sind zu zweit. Und haben richtig Bock die Platin zu machen. Wenn sich welche finden wegen der Trophäe mit 4 Leuten kann mich gerne adden mit kurzen Betreff. Sind meisten Abends Online 18-22 Uhr ca .

PSN Voice__of_Pain

Posted (edited)

Hey,

habe alle Maps, bis auf "deliver us/Erlöse uns vom Bösen" Akt 3, mit Randoms auf "übertrieben" abgeschlossen. 

Ist zwar nicht Trophyrelevant, würde aber die Map auch gerne abschließen, wenn jemand helfen möchte 

PSNID: Railer-ex-

 

P.s. Das Problem ist in dieser Map, den ersten Ansturm zu schaffen, nachdem man den Truck gesichert hat....

Edited by Railer

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...