Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Final Countdown


Loger_Moore

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hmmm... wenn ichs mal für unter 20 euro finde versuche ich mich mal dran... aber wenn GH_Experte und AndyFuture die auch nicht haben mach ich mir keine großen hoffnungen

Ich dachte auch so schwer kann es nicht sein, schon der Refrain ging mir auf die Nüsse. Ich hasse es den "Oben-unten"-Anschlag abbrechen zu müssen. Man muss 3 Noten schnell hintereinander anschlagen, dann Pause...zum kotzen.

Aber das Solo boah, Anfang und Mittelteil gingen (da ist man noch einigermaßen fitt) aber dann... zu übel. Wurde mit 75% abgeschlagen:(

Aber ich gebe die nicht auf^^ Mein 1. versuch, 1000 werden folgen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte auch so schwer kann es nicht sein, schon der Refrain ging mir auf die Nüsse. Ich hasse es den "Oben-unten"-Anschlag abbrechen zu müssen. Man muss 3 Noten schnell hintereinander anschlagen, dann Pause...zum kotzen.

Aber das Solo boah, Anfang und Mittelteil gingen (da ist man noch einigermaßen fitt) aber dann... zu übel. Wurde mit 75% abgeschlagen:(

Aber ich gebe die nicht auf^^ Mein 1. versuch, 1000 werden folgen :P

erinnert mich an creeping death, und wird wahrscheinlich bei FFwF und TTFaF folgen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... wenn ichs mal für unter 20 euro finde versuche ich mich mal dran... aber wenn GH_Experte und AndyFuture die auch nicht haben mach ich mir keine großen hoffnungen

Dir trau ich nach der ''You play it well'' Trophy alles zu:biggrin5:

Die war ja auch ziemlich ''zick zackig'':cool2:

Das Spiel kostet doch nur noch 30€, also nicht so weit entfernt von deinen 20€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

100% bekmmst du NUR dann wenn du auch jede einzelne Note getroffen hast. Das was du meinst nennt man "Overstrums" - d.h. du spielst obwohl du keine Note spielen musst. Dann endet deine Notenserie und das ganze gilt als fehler, aber logischerweise hast du keine Noten verpasst und deshalb immer noch 100%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

100% bekmmst du NUR dann wenn du auch jede einzelne Note getroffen hast. Das was du meinst nennt man "Overstrums" - d.h. du spielst obwohl du keine Note spielen musst. Dann endet deine Notenserie und das ganze gilt als fehler, aber logischerweise hast du keine Noten verpasst und deshalb immer noch 100%

Aha, man lernt immerwieder dazu^^

hatte oft 100% (nicht final countdown :(), aber ab und zu Fehler gemacht. Wenn experten eben am werk sind...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay, kann ich machen.

Wobei mir schleierhaft ist, was an einem "Bling" so spektakulär ist... ;)

Nicht an irgendeinem Bling.

An nem Bling von Lego RB, was nicht alle haben.

Da es sich ja jetzt so gut anbietet, da du genau abschätzen kannst, wann du sie bekommst. Lass dir am besten eine 100% Trophy übrig.

Ah, geht nicht, weil die bekommste, wenn du die 100% Bandtrophy holst. Die geht ürigends auch zu zweit, wenn sie noch nicht haben solltest.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hätte das gedacht?

Nachdem ich im Übungsmodus drei mal 100% in Folge hatte, hab ich es im schnellen Spiel versucht und die Trophy beim ersten Versuch geholt.

Gratuliert mir schonmal zur Platin! :D

hey glückwunsch für die trophäe .wie lang hast du dafür gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...