d4b0n3z Posted February 12 Posted February 12 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
Turbiii Posted February 20 Posted February 20 Ich habe ca. 72 Stunden gebraucht für 100%. Davon sind 50 Stunden von Kiwami 3 und 22 Stunden von Dark Tides. Das ganze geht schneller, wenn man u.a. Sequenzen weg klickt und nur die nötigen Aufgaben macht. Aber ich habe mir Zeit gelassen, alles angeschaut, gelesen und erkundet bzw. alles gemacht ohne Hektik. Obwohl ich nebenbei trotzdem versucht habe, so vieles auf den Listen abzuschließen. Nein, es ist kein erneuter Spieldurchgang wegen Trophäe o.ä. nötig Quote
hbg Posted February 23 Posted February 23 Ungefähr 45 Stunden habe ich gebraucht, davon etwas mehr als 34 für Kiwami 3 und knapp 10 1/2 für Dark Ties. Quote
Letsplayandy1990 Posted March 29 Posted March 29 Eine 41-50h gevotet Yakuza Kiwami 3: 35 Stunden Dark Ties: 10 Stunden Insgesamt: Um die 45 Stunden benötigt. Quote
Recommended Posts