Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Punkte für die Goldmedaille


HTH70

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja genau lass was hören wenn du platin hast das intressiert mich nämlich schon lange ob es bei mir glück war oder ob man wirklich keinen verlieren darf;)

Hab sogar 3 Leben verloren! Man muss einfach wenn man sonst alles hat einfach nochmal den Boss besiegen dann gibt es das Video ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie vermisse ich Tornado Outbreak. Das Spiel hat leider nicht die Fanbase, die es verdient hätte. Ich hatte echt selten so viel Spaß mit einem Spiel, und die schweren Passagen waren nicht frustrierend, sondern es hat Spaß gemacht die richtige Route rauszufinden.

da schliesse ich mich zu 100% an!

eines der besten games was ich auf der ps3 gezockt habe.

wäre schön wenn ein 2. teil kommen würde aber das ist leider nur ein wunsch denken:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es mir eigentlich nur wegen den trophys geholt

dachte eigentlich das es bestimmt müll ist aber konnte bei einem preis von 13 euro inkl versandkosten nicht nein sagen.

und wo ich es dann gezockt hab war ich froh das ich zugeschlagen habe.

ist wie katamari ein überraschungshit für mich gewesen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...