Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist?


Gonozal

Recommended Posts

Also ich habe 3. Enden gebraucht:

1: Morrigans Rittual (Allistair alleine König)

2: Selbst geopfert (Allistair und Anora Königspaar)

3: Allistair geopfert (Anora Königin)

Was ich komisch fand, beim letzten Ende, kam in der Textpassage dann wieder, das Allistair ein guter König sei. Obwohl ich Ihn ja eigentlich geopfert habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Trophy nach 2 Enden bekommen:

Ende 1: Alistair zum Teufel gejagt, Logain rekrutiert und mit Mainchar inkl Ritual den Erzdämon gekillt, dabei aber morrigan am Schluss nicht in die Gruppe genommen wegen Doppelgoldtrophy.

Ende 2: Alistair zum thron verholfen, alistair das ritual vollziehen lassen, Morrigan am schluss mitgenommen und mit Mainchar dann den Erzdämon gekillt

Und pling kam die Trophy. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben die Trophy Perfektionist bekommen obwohl ich erst einmal durgespielt habe!

Mach grad DLC Hexenjagdt und als ich den Spielstand geladen habe um weiter zu spielen kam die Trophy!

Hat das was mit den DLC zu tun?

hat nichts damit zu tun. hab ich auch da bekommen. wenn du das ritual mit carrigan durchführst sie aber nicht mit zum endkampf nimst. erfüllst du die vorraussetzung für beide trophys. das registriert er aber erst dann wenn du den dlc startest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game jetzt einmal durch. Habe Morrigans Ritual gemacht und hab sie dann nicht mitgenommen, damit mein Held den Erzdämon tötet.

Meine Frage ist jetzt, ob ich das Ende für "mich selbst opfern" (weil man diese Trophy ja bekommt) oder ob ich das Ende, und das scheint mir logischer zu sein, für Morrigans Ritual hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Ich habe das Ritual mit Morrigan gemacht und sie anschliessend nicht ins Team genommen.

-Habe im Gespräch zuvor angegeben, mich zu opfern.

-Vor der Tür zum "Dach" habe ich zwei Speicherstände angelegt.

-Habe die Trophäe für das Ritual bekommen.

-Dann gab es einen PS3-Absturz/Freeze beim Abspann und keine weitere Trophäe kam.

-Nach dem Neuladen kam die Trophäe für das Opfern, jedoch keine Perfektionist.

-Habe dann den zweiten Speicherstand geladen und den Endgegner noch einmal besiegt und die Perfektionist-Trophäe erhalten.

Von daher kann ich nur empfehlen, vor der Tür zum Dach einen separaten Speicher anzulegen, um sich die Option für den Endgegner offen zu lassen. Der Freeze beim Abspann ist wohl nicht so ungewöhnlich und man sollte in Betracht ziehen, dass es einen erwischt und somit nicht alle Trophäen aufpoppen.

Alternativ könnte man auch einen separaten Speicher anlegen, wenn man ins Schloss in Redcliffe kommt und bevor man die Gespräche dort führt, um somit später andere Entscheidungen treffen zu können, aber ich halte den obigen Weg für ausreichend und andere haben das schon vor mir bestätigt, dass man so an die Perfektionist kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich denke zu 90 prozent zu wissen was das ausschlaggebende ist und hoffe das hilft vielen.

zuerst einmal hatte ich 3 enden,immer mit der alten als königin...

1.mich selbst geopfert

2.alister geopfert ...beide ohne ritual

3.mit ritual(alister und morrigan im gesamten ende in der truppe)..ich war eine frau und so konnte nur alister mit ihr schlafen.

JETZT DAS ENTSCHEIDENDE...ich hatte die trophy nicht erhalten,aber habe einen tipp von einem user hier probiert.

einfach nach den credits auf weiter gehen und bisschen herum laufen,wenn das nicht geht komplett raus(ps taste - spiel beenden) und wieder ins spiel rein und auf weiter,dann rum laufen und es machte bling!

da auch viele andere das selbe berichteten.ob nun durch start eines neues spieldurchgangs,einem dlc oder eben weiter wählen,sie kam sie nachträglich.

bin mir sehr sicher das,dass der bug ist,den von der logik kann das nicht von 2,3 oder 4enden abhängen!

2 enden sind meiner meinung nach die log. schlussfolgerung,da es auch 2 goldene trophies für die enden gibt.

macht einfach mal mit und ohne ritual und macht dann weiter oder komplett raus und weiter,lauft herum und schreibt dann bitte ob es klappt.100 prozent ist das leider nicht.aber wenn es einige bestätigen dann vielleicht doch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mir sehr sicher das,dass der bug ist,den von der logik kann das nicht von 2,3 oder 4enden abhängen!

2 enden sind meiner meinung nach die log. schlussfolgerung,da es auch 2 goldene trophies für die enden gibt.

macht einfach mal mit und ohne ritual und macht dann weiter oder komplett raus und weiter,lauft herum und schreibt dann bitte ob es klappt.100 prozent ist das leider nicht.aber wenn es einige bestätigen dann vielleicht doch...

Nein, kann ich nicht bestätigen. Ich hätte es auch logisch gefunden, wenn beide Enden, für die man je eine versteckte Trophäe erhält, schon "alle" Enden sind.

Bei mir kam damals die Trophäe mit dem Ritual sofort.

Habe mir den ganzen Abspann angesehen, dann auf Weiterspielen und 'n bisschen rumgelaufen, dann kam die für's ultimative Opfer, aber Perfektionist blieb aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kam bei mir nach dem vierten Ende, da ich vor dem Landthing gespeichert hatte aber keine große Sache

Ritual gemacht, Erzdämon selber erschlagen

dann Kein Ritual, Erzdämon selber erschlagen
dann Kein Ritual, Alistair hat den Erzdämon erschlagen und
am Ende musste ich Loghain rekrutieren und der musste den Erzdämon erschlagen (ebenfalls ohne Ritual)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...