Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Perfektionist?


Gonozal

Recommended Posts

Für die Trophäe habe ich zwei Durchgänge benötigt.

1. Loghain rekrutiert, Anora als Königin angenommen, Morrigan in die Wüste geschickt, Loghain Richtung Drache geschickt, mich als Held feiern lassen.

2. Loghain vor die Mütze gehauen, (kurz versucht, Anora und Allistair zu verkuppeln, scheiterte aber an ihrer Weigerung), Allistair zum König erklärt, mich selbst für Morrigans Ritual zur Verfügung gestellt, den Drachen geplättet, mich dann als Held feiern lassen.

Mehrmaliges Laden war gar nicht notwendig, ebensowenig wie mich selbst zu opfern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vieleicht mal ein paar Tipps am rande: Anora wird nicht den Mann heiraten der Logain tötet.(Also wenn sie mit Alistair regieren soll, Logain selbst erschlagen und wenn ihr regieren wollt Alistair ihn erschlagen lassen)

Dann hab ich noch gelesen das sich immer Alistair gepfoert hat und mann selbst keine Chanchse hat sich zu Opfern. Wenn ihr mit Alistair in einer Beziehnung seit(nur als Frau möglich) ist es nicht möglich sich selbst zu Opfern weil Alistair es nicht zulassen wird das seine "große Liebe" stirbt;)

Einzige möglichkeit ihn am Leben zu lassen ist das Ritual durchzuziehen.(Ich weis allerdings nicht ob es vieleicht noch möglich ist ihn einfach am Tor zurückzulassen...als Mann hat er das dann auch Akzeptiert und nur gesagt das mein Opfer nicht vergessen wird...ob das als Frau in einer Romanze möglich ist weis ich noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Enden gebrauch:

1. Alistair König

Mich selbst geopfert

Loghain tot

2. Anora Königin

Loghain rekrutiert und gesagt, er soll sich opfern (hab ihn aber NICHT zum Boss-Fight mitgenommen)

Ritual durchgezogen, Drache selbst gekillt

... 1. Bling Gold für Ritual gefolgt von 2. Bling für Perfektionist!

Fehlt noch Alistair ins Bett zu bekommen (letzte Romanze die mir fehlt) und nen Magier auf LVL 20 bringen, dann is Platin angesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann hab ich noch gelesen das sich immer Alistair gepfoert hat und mann selbst keine Chanchse hat sich zu Opfern. Wenn ihr mit Alistair in einer Beziehnung seit(nur als Frau möglich) ist es nicht möglich sich selbst zu Opfern weil Alistair es nicht zulassen wird das seine "große Liebe" stirbt;)

Einzige möglichkeit ihn am Leben zu lassen ist das Ritual durchzuziehen.(Ich weis allerdings nicht ob es vieleicht noch möglich ist ihn einfach am Tor zurückzulassen...als Mann hat er das dann auch Akzeptiert und nur gesagt das mein Opfer nicht vergessen wird...ob das als Frau in einer Romanze möglich ist weis ich noch nicht)

Ja doch es ist möglich sich vor dem Kampf von Alistair zu trennen, auch

wenn man eine Liebesbeziehung zu ihm hat. Das ist halt der Mittelweg und er sagt auch, dass er weiß das man sich opfern will,

nimmt den Befehl aber widerwillig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, echt verwirrend...also ich hab bis jetzt 1 Ende, mich selbst geopfert (Alistair König). Ich könnte jetzt den Spielstand neu laden und diesmal nach dem Kampf Alistair opfern. Kurze Frage nebenbei, wenn ich ihn opfere wer wird dann König? Er kanns ja schlecht werden ;) Also müsste ja dann Anora auf den Thron kommen, ist ja sonst keiner übrig, oder?

Dann hab ich noch einen Spielstand mit Loghain (Anora Königin) und einen mit Alistair vor dem Ritual, also Ritual mit Loghain am Besten....

Ich selbst muss nicht auf den Thron, oder? Dann kann ich das nämlich nicht in diesem Durchgang erledigen, als Dalish-Elfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab 3 Durchgänge gebraucht:

1: Morrigans Ritual, mich selber geopfert, Alistair König

2: Alistair geopfert ohne Ritual

3: mich selber geopfert ohne Ritual

Ich vermute aber, dass man wirklich nur 1 und 3 braucht... bei 2 bin ich mir nicht so sicher, denn ich hab schon oft gelesen, dass einmal sich selbst opfern ohne und dann mit Ritual genügt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So hat jetzt auch beim 2.Versuch geklappt.

1. Loghain hingerichtet, Alistair allein König, mich selbst geopfert

2. Loghain in die Gruppe genommen, Anora Königin, Alistair wurde hingerichtet, Morrigans Ritual, und am Schluss hat Loghain zwar den Erzdämon zu Boden gehauen, aber ich habe wieder den letzten Schlag gemacht...

und Bling :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sie nicht:

1. hexe ritual (erster durchgang, kurz bevor dem gespräch wegen dem ritual extra gespeichert)

2. selbst geopfert (erster durchgang, zwischer speicher neugeladen, kurz vor dem drachen neugespeeichert)

3. alista geopfert (den 2. speichstaand geladen)

4. Logain geopfter (neuer durchgang. alistar veraten

trophie bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer König wird ist egal,

1. Ritual

2. Alistair opfert sich

3. selbst opfern

1 und 3 braucht man auf jeden Fall, ich hab es in der Reihenfolge wie oben gemacht mit verschiedenen Charakteren.

Es braucht alle 3. ich habe die Reihenfolge 1, 3, 2 gemacht.

1.Speicherstand vor Morrigan (mit, ohne Ritual)

2.Speicherstand Fort Drakon vor dem Dach (ohne Ritual für die 2 Opfer)

Alles natürlich in einem Durchgang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

um die Trophäe für alles möglichen Enden zu bekommen hab ich das Spiel nur einmal durchgespielt und hab die Trophäe erhalten.

Habe mit Morrigan ein Kind gezeugt und zu Ende gespielt und "Bling" da war sie auch schon weiß nicht wies funtioniert mit der Trophy weil hier jeder eigene Erfahrungen gemacht hat aber ich glaube auch das die Trophy verbugt ist wie gesagt musste es nur einmal durchspielen

LG chriswitgrillz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo alle zusammen

um die Trophäe für alles möglichen Enden zu bekommen hab ich das Spiel nur einmal durchgespielt und hab die Trophäe erhalten.

Habe mit Morrigan ein Kind gezeugt und zu Ende gespielt und "Bling" da war sie auch schon weiß nicht wies funtioniert mit der Trophy weil hier jeder eigene Erfahrungen gemacht hat aber ich glaube auch das die Trophy verbugt ist wie gesagt musste es nur einmal durchspielen

LG chriswitgrillz

bist du nicht der einzige ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,man muss defintiv

1. Mit Morrigans Ritual niemanden opfern

2. Loghain opfern... den bekommst du im Landthing

3. Alistair opfern

So! wenns ihr die dann ned habt macht ihr die 4. möglichkeit..Ihr Opfert euch selbst.

Bei mir reichte es lediglich die andren zu Opfern.

Ich würd den Tread jetzt ma Closen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophy ist echt komisch. ;)

Ich habe jetzt das Ritual gemacht (erster Durchlauf) sowie Loghain und mich selbst geopfert (im zweiten Druchgang), aber keine Trophy...

Muss ich wohl doch (fast als einziger ;)) alle vier machen.

Aber sowas von komisch. :D

Ich lade gerade meinen Char aus dem zweiten Durchgang, weil ich nochmal was gucken wollte (habe inzwischen als Magier den dritten angefangen), als es plötzlich *bling* macht.

Naja, muss ich den nicht mehr bis zum Ende spielen (mir fehlen noch die Magi-Level-20-Trophy und die 250-Schaden-Trophy). :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber sowas von komisch. :D

Ich lade gerade meinen Char aus dem zweiten Durchgang, weil ich nochmal was gucken wollte (habe inzwischen als Magier den dritten angefangen), als es plötzlich *bling* macht.

Naja, muss ich den nicht mehr bis zum Ende spielen (mir fehlen noch die Magi-Level-20-Trophy und die 250-Schaden-Trophy). :biggrin5:

öhh warum zitierst dich dich selber^^:facepalm:

naja das mit den 250 Schade machse am bestern mit Bogen beim schurken:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Trophy ist auf jeden Fall verbuggt xD Ich bin einer der Glücklichen, bei denen die Trophy schon nach dem 1. Durchgang freigeschaltet wurde xD

Habe einfach mit dem Ritual und ohne Opferung durchgezockt. Bekam die Versprechen Trophy. Nach dem Abspann habe ich das Spiel geladen mit "Weiterspielen". Siehe da! Die "Ultimatives Opfer"-Trophy. Hab das Game dann verlassen, bin ins PS3 Menü. Hab das Spiel neu gestartet bin wieder auf "Weiterspielen" und zack xD da war die Perfektionist Trophy xD

Keine Ahnung was da los ist, aber auf jeden Fall war das ne riesen Erleichterung^^ So muss nun die restlichen Trophies holen. Das Game ist super. Kann ich echt nur empfehlen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...