Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gehirntraining


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat eigentlich schon jemand 100% in diesem Spiel ??

ich bin jetzt dabei alles auf A+ zu machen und danach die online dinger

wo ich mir das echt schwer vorstelle

Gibt es irgendwelche tipps zu A+ außer mega intelligent und ne super schnelle reaktion zu haben ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Scheint ja nicht sehr beliebt zu sein wenn ich mir ansehe wann das letzte mal gepostet wurde. :biggrin5: Das Spiel gibts jetzt im Store für 99 cent, da kann man ja nichts falsch machen. Werds mal testen.

Kann es sein das es nur Ein angebot für PLUS Kunden ist? Bei mir steht das es 4,99 Euro kostet???

oder ist das Angebot schon wieder rum, oder war villeicht nur ein Fehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es gestern für 99 cent gekauft und ich bin kein Plus Kunde.

Ich muss sagen für das Geld lohnt es sich echt.

Man hat sogar einen online Modus.

Habe es gefunden. Das Spiel ist drei oder viermal drinne Demeo, Testversion. 4,99 Version und die 0,99 Version habe ich über Sonderangebote gefunden.

Ja toll das da ein Online modus dabei ist, nur doof das da keiner Online ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch sind welche da. Du musst nur immer selber ein Lobby erstellen und dann ein bisschen warten.

Ging gestern bei mir, könnte alles Spielen.

Und da war es 1 uhr Nachts.

Es geht auch wenn ihr nur 2 Spieler in der lobby sind.

Bei schnelles Spiel kam bei mir aber auch nichts.

Egal wie oft ich gesucht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...