Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Gehirntraining


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die gripsriese trophy betrifft nur die spiele die in der normalen version dabei sind.

die drei onlinetrophies betreffen zusätzlich das addon.

wobei ich alle 4 trophies aufgegeben hab.... eigentlich....

gripsriese kommt mir so vor, als könnten die trophy nur autisten holen und

für die onlinetrophies sind knapp 500!!! std. spieldauer nötig, wenn man die trophies boostet!!

also wer gern 100% bei allen games hat, dem wird das spiel in der trophylist zum dorn im auge. so isses zumindest bei mir ^^

was den bug betrifft: soweit ich weiß, is der schon lange gefixt. aber der sollte die geringste sorge sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ik zu blöd?! komm mit der waage nich klar. warum is 'n elefant leichter als 2 vögel? selbst meine freundin schüttelt nur den kopf. mit sowas halt ich mich nich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup hab den tip mal weitergegeben, funzt. ik sach mal so. bin nich,- is mir zu blöd. aufgaben werden täglich freigeschaltet? wenn, wie lang geht das? ne woche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für die 3 Level 100 Trophäen braucht man mindestens 100 Stunden.

Und das auch nur, wenn man eine 2. Konsole zum boosten hat.

Und ja, die Trophäen kann man bekommen.

Der Fehler ist also weg, falls er wirklich je da war?

Ihr braucht für die Goldtrophäen 90 A+.

Sprich, bei allen Spielen, auf jeden Schwierigkeitsgrad.

(Ihr braucht dazu das Add-On, sonst sind es nur könnt ihr max. nur 75 A+ erreichen, ihr braucht für die Goldtrophäe aber eben die 90 A+.)

Ich hab das meiste schon fertig, noch ca. 6 Stunden für das Kartenspiel für Level 100 und ich hab die 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hilfe^^

in allen übungen A+ schön und gut aber bei der Waage beim schwierigkeitsgrad schwer komm ich gar nich klar. drei waagen, nur eine schlägt aus, aber warum is das was am schwersten scheint falsch? kann mir das bitte einer erklären. die leichte und die normale stufe gingen ja noch, aber die schwere versteh ich nich?

wo wird im onlinemodus eigentlich angezeigt auf welchem leven man da gerade ist? wo kann man sich das ansehen? oder muss man einfach drauf hoffen das es irgendwann bling macht und man die trophy hat?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute, eine frage; meinen die programmierer das ernst mit den online trophäen?

das ist meinen meinung ein witz. habe zwar alle anderen trophies aber die online trophies lass ich sein. da hole ich bei einem anderen spiel platin in der zeit als das ich die silberteile hole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Online-Server ab heute offline?

Ich frage, weil ich gestern noch ohne Probleme online spielen konnte und heute morgen kann ich kein Spiel mehr erstellen.

Bekomme immer die Meldung zurück, dass das PlayStation Network nicht initialisiert werden konnte.

Nein, das ist kein Aprilscherz!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Online-Server ab heute offline?

Ich frage, weil ich gestern noch ohne Probleme online spielen konnte und heute morgen kann ich kein Spiel mehr erstellen.

Bekomme immer die Meldung zurück, dass das PlayStation Network nicht initialisiert werden konnte.

Nein, das ist kein Aprilscherz!

Scheint nicht der Fall zu sein, hatte eben mit nem Kumpel bissl Online gezockt. Funktioniert alles wunderbar :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...