d4b0n3z Posted October 12 Posted October 12 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
veteran610 Posted October 16 Posted October 16 Platin am 16.10.2025 erhalten Ich habe alle Trophäen in einem Spieldurchgang geholt. Falls man ein Sammelobjekt verpassen sollte, dann kann man diesen jederzeit über die Kapitelauswahl nachholen. Wer einen Platin-Walkthrough benötigt, der kann gerne mal bei meinem Kollegen "IBadDriverI" vorbeischauen: https://www.youtube.com/watch?v=8serHRzSwMc Spielerisch ist absolut nichts schweres dabei. Selbst die Bosskämpfe sind nicht der Rede wert. Ohne Guide kann die Wertung wegen den Rätseln etwas höher ausfallen. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Quote
Schlauschaf Posted October 21 Posted October 21 2. Steuerung ist sehr einfach gehalten. Die Rätsel sind durchaus knackig. Ohne Guide wäre es eine 4 und mit Guide eine 2. Quote
Joermungander Posted October 22 Posted October 22 Gebe für die Schwierigkeit eine 2 von 10 aber auch nur weil ich das Spiel komplett mit Guide gespielt habe. Ohne Guide wäre das wahrscheinlich eher eine 7 oder 8. Quote
tw0lee Posted October 23 Posted October 23 Ich habe fast komplett ohne Guide gespielt - auf 2,3 Sachen wäre ich aber nicht selbst gekommen. Daher für die Schwierigkeit eine 5 Quote
Tainted Coil Posted October 26 Posted October 26 Ich gebe eine 4. Habe ohne Guide gespielt, weswegen diese "Welten in Welten" Rätsel nicht ganz einfach waren. Quote
BrianStinson_ Posted November 2 Posted November 2 (edited) Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Einige Rätsel sind nicht ohne, dass man mal länger überlegen und probieren muss. Bis auf die Extrameter und Zeit, die man zum mehrmaligen Sortieren und Anordnen der Kugeln braucht, kommt man aber trotzdem gut durch. Mit Walkthrough erspart man sich die Zeit und kann es schnell ohne Probleme durchspielen. Edited November 2 by BrianStinson_ Quote
SquallRB Posted November 6 Posted November 6 Eine 3. Einige Rätsel haben mal eine ruhige Minute der Überlegung benötigt, aber nichts hält einen länger fest. Alles sehr fair. Quote
Letsplayandy1990 Posted November 22 Posted November 22 Eine 2 gevotet. Mit Guide war alles leicht machbar. Quote
hbg Posted Thursday at 07:44 PM Posted Thursday at 07:44 PM Ich gebe eine 3, wobei das natürlich abhängig davon ist, ob man einen Guide benutzt oder nicht. Ich habe einen genutzt, musste aber trotzdem ein paar Stellen mit trickigem Timing wiederholen. Ohne Guide könnt ihr ein paar Nummern addieren. Quote
Recommended Posts