d4b0n3z Posted 12. October, 2025 Posted 12. October, 2025 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote
veteran610 Posted 16. October, 2025 Posted 16. October, 2025 Platin am 16.10.2025 erhalten Ich habe alle Trophäen in einem Spieldurchgang geholt. Falls man ein Sammelobjekt verpassen sollte, dann kann man diesen jederzeit über die Kapitelauswahl nachholen. Wer einen Platin-Walkthrough benötigt, der kann gerne mal bei meinem Kollegen "IBadDriverI" vorbeischauen: https://www.youtube.com/watch?v=8serHRzSwMc Spielerisch ist absolut nichts schweres dabei. Selbst die Bosskämpfe sind nicht der Rede wert. Ohne Guide kann die Wertung wegen den Rätseln etwas höher ausfallen. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Quote
Schlauschaf Posted 21. October, 2025 Posted 21. October, 2025 2. Steuerung ist sehr einfach gehalten. Die Rätsel sind durchaus knackig. Ohne Guide wäre es eine 4 und mit Guide eine 2. Quote
Joermungander Posted 22. October, 2025 Posted 22. October, 2025 Gebe für die Schwierigkeit eine 2 von 10 aber auch nur weil ich das Spiel komplett mit Guide gespielt habe. Ohne Guide wäre das wahrscheinlich eher eine 7 oder 8. Quote
tw0lee Posted 23. October, 2025 Posted 23. October, 2025 Ich habe fast komplett ohne Guide gespielt - auf 2,3 Sachen wäre ich aber nicht selbst gekommen. Daher für die Schwierigkeit eine 5 Quote
Tainted Coil Posted 26. October, 2025 Posted 26. October, 2025 Ich gebe eine 4. Habe ohne Guide gespielt, weswegen diese "Welten in Welten" Rätsel nicht ganz einfach waren. Quote
BrianStinson_ Posted 2. November, 2025 Posted 2. November, 2025 (edited) Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Einige Rätsel sind nicht ohne, dass man mal länger überlegen und probieren muss. Bis auf die Extrameter und Zeit, die man zum mehrmaligen Sortieren und Anordnen der Kugeln braucht, kommt man aber trotzdem gut durch. Mit Walkthrough erspart man sich die Zeit und kann es schnell ohne Probleme durchspielen. Edited 2. November, 2025 by BrianStinson_ Quote
SquallRB Posted 6. November, 2025 Posted 6. November, 2025 Eine 3. Einige Rätsel haben mal eine ruhige Minute der Überlegung benötigt, aber nichts hält einen länger fest. Alles sehr fair. Quote
Letsplayandy1990 Posted 22. November, 2025 Posted 22. November, 2025 Eine 2 gevotet. Mit Guide war alles leicht machbar. Quote
hbg Posted 4. December, 2025 Posted 4. December, 2025 Ich gebe eine 3, wobei das natürlich abhängig davon ist, ob man einen Guide benutzt oder nicht. Ich habe einen genutzt, musste aber trotzdem ein paar Stellen mit trickigem Timing wiederholen. Ohne Guide könnt ihr ein paar Nummern addieren. Quote
Chrisi81 Posted January 1 Posted January 1 Ich habe mit 3 abgestimmt. Die Rätsel waren genau nach meinem Geschmack, teilweise musste man ordentlich lange überlegen, aber sie waren nie so schwer, dass man einen Guide zu Rate ziehen musste. Ein schöner Hirnzwirbler, der aber nie zuviele Möglichkeiten offen lässt, so dass man mit ein wenig Trial-and-Error doch immer ganz gut zur Lösung kommt. Und was Steuerung oder Skill angeht, war das Spiel sowieso sehr entspannt, weil es bis auf ein paar Timing-geschichten keinerlei Gamepad-Akrobatik verlangt. Quote
Spyderman Posted January 8 Posted January 8 Ich bewerte mit einer 3, habe komplett ohne Guide gespielt, kann mir aber auch höhrere Wertungen vorstellen, denn für einige Rätsel musste man echt zwei Mal um die Ecke denken. Zum Glück hatte ich fast immer recht schnell die passende Idee oder kam nach etwas rumlaufen drauf. Sonst wäre ich auch auf eine 4 oder 5 gegangen. Nur beim letzten Symbolrätsel kam ich nur durch Ausprobieren weiter, aber man muss auch mal Glück haben. Auch die verpassten Vorfahren warn schnell gefunden, wenn man nur weiß, welche Checkpoints man dafür laden muss (das habe ich am Ende dann doch nachgeschlagen). Quote
kekx Posted May 22 Posted May 22 3/10 Die Rätsel sind jetzt nicht sonderlich schwer. Bei den Bosskämpfen brauchte ich manchmal ein paar Versuche. Quote
Genesis4000 Posted May 24 Posted May 24 Ich gebe eine 2, weil ich einen Guide gebraucht habe. Andererseits war es deshalb auch nur eine 2. Quote
meiner einer80 Posted July 29 Posted July 29 Habe es mit einem Video nachgespielt. Klar 1 dadurch. Quote
Recommended Posts