Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Johnny English Man lebt nur dreimal 7/10

der beste Film der Reihe und ein guter Abschluss

 

Die Mumie 9/10

einfach ein gute Laune Film ?

 

Unhinged Außer Kontrolle 8/10

schöner oldschool Thriller

 

13 Assassins 10/10 

ein absolutes Meisterwerk. :x

 

Teenage Mutant Ninja Turtles 8/10

nostalgie pur :x

 

John Wick Chapter 3 Parabellum 8,5/10

eine Action Choreografie die seines gleichen sucht. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.7.2020 um 18:23 schrieb xXdanteXx:

Die Mumie 9/10

einfach ein gute Laune Film ?

Welcher? Der von 1932, 1999 oder 2017? :)

Ich nehme mal an du meinst den mit Brendan Fraser von 1999.

 

 

Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers      5/10

Was unterscheidet den letzten Film der Star Wars Triple Trilogie von einem richtig schlechten Film? Die sauteueren Special Effects.

Die sind allerdings von J.J. Abrams und ich mag seine Bildsprache einfach nicht. Hauptsache es blitzt, kracht und knallt, aber nichts was im Gedächtnis bleibt, kein WOW Moment.

Das gleich gilt für die Story und Schauspieler. Ich stehe den Charakteren völlig emotionslos gegenüber und die Story ist so flach wie ein Blatt Papier.

Damit passiert mit dem Film genau das gleich wie mit dem Vorgänger. In etwa einem Jahr hab ich vergessen worum es ging und es interessiert mich dann auch nicht mehr.

 

Bloodshot    6/10

Zu Beginn des Films dachte ich noch: Was für'n klischeehafter Quatsch. Vin Diesel hilft mit seiner "Schauspielkunst" da auch nicht unbedingt weiter.

Aber der Film bringt dann doch noch einige Twists, die einen bei der Stange halten und sogar die Effekte, wenn auch viel billiger, finde ich stimmiger als bei obigem Star Wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hitcher - der Highwaykiller 10/10

ein Klassiker und ein absolutes Meisterwerk. Alleine die Sprüche. ?

Passagier 57 7/10

gelungerner Auftakt einer weitreichenden Action Karriere. ?

piraten ein haufen merkwürdiger typen 8,5/10

stopmotion und Piraten. Eine herrliche Kombination. ?
Fast & Furious 8 8/10

als Action nobrainer Top. Perfekt zum abschalten. Teil eins, bleibt nach wie vor unerreicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Project: Power 5/10

war ziemlich enttäuscht vom Film. Zu viele unausgereifte Story Stränge, mit vielen Logiklöschern, wobei nur die von Jamie Foxx interessant war. Leider wurde zu wenig aus dem Konstrukt rund um die Wunderpille gemacht und diesbezüglich wurde auch sehr viel Potenzial verschenkt. Dafür waren die Effekte aber gut anzusehen und die Action ging auch in Ordnung.

 

Gemini Man 4/10

auch der war für mich eine Enttäuschung. Für einen Actionfilm war es für mich etwas zu wenig Action. Dafür war sie aber gut gemacht. Die Story hingegen ist nichts neues und gab es so oder in anderen Konstellationen früher schon. Auch ist sie ziemlich mit Logiklöschern durchzogen. Leider sind die neue Filmtechnik und der digitale Will Smith die größten Stolpersteine des Films. Durch die hohe Bildqualität sieht man leider sehr deutlich den Einsatz von CGI in den Actionszenen und alles wirkt zu plastisch und unnatürlich. Auch wirken eine Szenen befremdlich aufgrund von ungewöhnlicher Ausleuchtung. Das größte Manko ist aber der digitale will. So gut er optisch auch gemacht ist, wirkt in Bewegung wie ein zwei Meter großer Fremdkörper. Zu häufig sieht man leider die unnatürlichen Bewegungen ala Blade 2 und Matrix 2 der komplett animierten Figuren und Fahrzeuge in den Actionsequenzen. Wieder mal ein gutes Beispiel, das eine gute Technik und ein paar gute Schauspieler, nicht auch gleich einen guten Film ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...