Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen? + Bewertung


BlackBulli

Recommended Posts

Wollte den eigentlich heute Abend schauen, wegen des Wetters habe ich aber drauf verzichtet und bin lieber daheim geblieben. Und da das vermutlich die einzige Vorstellung gewesen ist, die in der OV lief, werde ich entweder eines Tages daran denken, ihn nachzuholen, oder ihn wie so viele andere Filme vergessen.

Ersatzweise habe ich dann zwei Folgen Lost geschaut ("The Moth" sowie "Confidence Man") und war erschrocken, wieviele Dialoge noch immer inklusive Betonung, Pausen und Mimik in mein Gedächtnis eingebrannt sind. Dabei habe ich die Serie seit acht oder neun Jahren nicht mehr gesehen und hatte gehofft, die Zeit hätte gereicht, um mehr zu vergessen.

 

Edit: Um mich Lügen zu strafen, zeigen sie ihn tatsächlich diesen Freitag ab 22 Uhr noch mal in einem anderen Kino: ich hätte also oben "zu einer vernünftigen Zeit" schreiben sollen^^

Bearbeitet von RachelCharlotte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abgang mit Stil - 5/10

(Zach Braff, 2017)

 

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding - 7/10

(Peter Thorwarth, 1999)

 

Der Film läuft seit Monaten scheinbar mindestens einmal die Woche auf Tele 5. 

 

Fack ju Göthe - 6/10

(Bora Dagtekin, 2013)

 

Fack ju Göthe 2 - 5/10

(Bora Dagtekin, 2015)

 

Freundschaft Plus - 4/10

(Ivan Reitman, 2011)

 

Im Netz der Versuchung (Original: Serenity) - 6,5/10

(Steven Knight, 2019)

 

Ein Beispiel dafür, dass deutsche Verantwortliche grausige deutsche Titel erfinden und keine Ahnung haben, dass Titel auch durchaus wichtig sind.

Spoiler

In diesem Fall spielt der Filmtitel durchaus ein wichtige Rolle und der deutsche Titel führt den Zuschauer in die Irre.  Denn durch den Titel wird ein ganz anderer Film suggeriert. 

 

Tanz der Teufel 2 - Jetzt wird noch mehr getanzt - 8/10

(Sam Raimi, 1987)

 

Auch dieser Teil lief gefühlt ungeschnitten auf Tele 5. Hut ab dafür, hat aber keinen Einfluss auf die Bewertung.  

 

Umständlich verliebt - 5,5/10

(Josh Gordon, Will Speck, 2010)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simpsons Staffel 1 10/10

Simpsons Staffel 2 7/10

Simpsons Staffel 3 8/10

Dragon Ball Z Staffel 1 9/10

OITNB Staffel 3 5/10

Eine Folge langweiliger als die Nächste 

 

 

 

Knives Out 8/10
Geiler Film mit Bestbesetzung

 

1917 7/10

Bin kein Fan von Kriegsfilmen trotzdem sehr unterhaltsam 

 

Marriage Story 8/10

Kylo Ren trifft auf Black Widow :D guter film, kann ich empfehlen.

 

 

Once Upon a Time in Hollywood 9/10

Beim 2. mal wirkt der Film besser und verständlicher. Es hat einen sehr schönen altmodischen Touch. Cliff Booth ist einfach ein Badass. Brad Pitt spielt es so gut. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Lock & Key 2020 (1.Staffel) Netflix 7/10 

 

Durch die herausragende 6 teilige Comicgeschichte, kannte ich Lock & Key schon und war auch sehr darauf gespannt, wie es denn so ist. Leider hat mir hier verpasst, eine tolle Miniserie zu machen und leider darauf gesetzt es weiter als eine Staffel zu führen. Im Grund ist die Serie nicht schlecht und hat mir gefallen, bis zum Ende zu alles ünner wurde und am Ende an Substanz gänzlich verloren hat, weil man einen Cliffhanger platzieren wollte. Jetzt wird es wohl eine zweite Staffel mindestens geben, bei der einem nicht mehr viel neues erwarten wird. Auch etwas schade ist es, wenn auch erbaulich für jüngere Zuschauer, dass man es unbedingt auf P12 geschnitzt hat. Dadurch ist es lange nicht so konsequent, wie die Comics.

Anschauen kann man es sich aber und sicher auch Spaß haben damit.

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb Anomaly92:

Damit hier endlich mal wieder begnadete Filmkritiker zu Wort kommen, jetzt wo bei @BossTanaka schon so lange Funkstille ist:

 

 

Was eine Witzfigur der doch ist. Leider umgeben von ganz vielen dummen Menschen, die ihn auch noch abfeiern. Ekelhaft.

 

 

The Bad Batch 2017 Netflix Regisseurin: Ana Lily Amirpour 6/10 

 

Endlich konnte ich diesen Film mal angehen, hab ich ihn doch schon ein Weilchen auf dem Tacho. Bei der Besetzung (Suki Waterhouse, Jason Momoa, Keanu Reeves und Jim Carrey) dachte ich, wird das sicher eine Bank. Leider nicht. Der Film geht, das muss ich zugeben, sehr gut los und macht gleich etwas klar. Hier ist jemand in einer Situation, die man ums keinen Preis sein möchte. Bei der Vorstellung das zu erleben, kam mit kurz mal etwas Kotze hoch. Wirklich räudig. Leider kann dieses Nivea nicht gehalten werden, die Situationen werden abstruser und egaler, irgendwann weiß man nicht mehr, was der Film eigentlich genau von einem will. Auch das Ende lässt den Zuschauer etwas ratlos zurück. Leider will der Film unbedingt ein Kultfilm sein, erreicht es aber so überhaupt nicht. Da Potenzial hatte er, leider wurde es vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...